[Software] HoerTalk Projektmanager

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo @Scarala ,
kann es sein, dass der Manager, wenn ich auf Vollbild einstelle, die Liste mit den Projekten nicht mit groß gezogen wird? Wenn man mehrere Projekte hat, wäre es hilfreich, den Manager im Vollbildmodus zu benutzen. Oder hab ich was übersehen?
Ich nutze Windows 10 und hab es an zwei verschiedenen PC mit unterschiedlichen Auflösungen versucht (13" und 23").
Viele Grüße
Michael
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wenn man sich beim Projektnamen vertan hat, kann man das aber nicht mehr korrigieren. Kann man das noch ändern? Oder muss ich das ganze Projekt dann löschen?
 

Scarala

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich muss mich tatsächlich mal wieder dran setzen, mir sind noch mehr dinge aufgefallen, die ich noch ändern möchte. Zwischenzeitig habe ich mir auch mal die Datenbank von @Lupin Wolf mal angesehen, welche ich auch sehr gelungen finde :)
Wenn ihr noch Bugs/Feature-requests habt, dann gern her damit, in den Wintermonaten bin ich immer sehr aktiv was Programmierung angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Also ich hätte gern noch ein Modul für den Projektmanager, sowas in der Art wie Lupin Wolf das angelegt hat. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben