Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen @Jonathan Preest ,

Nachdem ich x-mal hintereinander erkältungskrank war (nervtötend! Braucht kein Mensch!), habe ich die unnasale Gelegenheit mal genutzt, um endlich die Erzählerin einzusprechen. Tut mir super leid, dass es so lange gedauert hat! Ich verspreche: Nächste Folge bessere ich mich (hüstel - was ist denn das für ein Deal? Ich erhebe Einspruch!).

DOWNLOAD

Liebe Grüße,
Fliederblüht
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Deine Figuren strotzen förmlich vor Eigensinnigkeit - du solltest die Leine etwas kürzer halten ;)

Das ist wieder eine klasse Folge - ich freue mich schon riesig auf das fertige Stück!
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, :)
ich habe diese Shorty-Serie eben durch Zufall entdeckt und muss echt sagen: das ist echt suuuper! Macht echt viel Spaß beim Zuhören! Vielleicht sehe ich den Beitrag für die nächste Folge ja schneller und kann mich dann auch mal bewerben ;-)
Liebe Grüße und euch allen schöne Feiertage.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Soo. Ich hab's nicht vergessen.
Bin zurück an der Arbeit und ich denke mal hier gibt's hier im Laufe der nächsten Woche was zu hören.

Grüße im Gemüse!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie hat mir das gefehlt. Ich liebe diese Dialoge mit der Erzählerin. Das ist so mega gut. Das ganze ist so lebendig und witzig. Es macht einfach nur Spaß. Willst du das nicht auch auf der Webseite veröffentlichen? Und schwupp hab ich wieder den Ohrwurm "das sind Blue und Purple..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nessi, Nessi, Nessi :tearsofjoy: Putt, putt, putt! Einfach mega gut, diese Folge! Es macht riesigen Spaß, das zu hören - ich finde auch die Mucke immer so genial.
Und nun was Kritisches: ich bin echt ein wenig beleidigt, in der nächsten Folge frei zu haben. Pfff!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Fliederblüht du wolltest doch unbedingt angeln... aber vielleicht hast du einen so großen Fisch an Land gezogen, dass du ihn uns zeigen musst. Ist schon doppeldeutig oder :p ich freu mich auf die nächste Folge und die vielen noch folgen werden ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja, ich liebe dieses Hörspiel und hab sie mir jetzt mehrfach hintereinander angehört. Und da dachte ich...naja...ich mache mal was. Vielleicht gefällt es Euch

Cover-RGB-1585644898.jpg
 
Oben