Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh wie schön, eine neue Folge! Ich freu mich drauf, Blu einzusprechen, wird allerdings erst am Wochenende was, weil ich gerade noch in Berlin rumgeistere ;)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
wird allerdings erst am Wochenende was, weil ich gerade noch in Berlin rumgeistere ;)
Nur die Ruhe und viel frohes geistern dir ;)

Bin natürlich wieder dabei. Aber ich brauche ein paar Tage.
Soll ich auch mal versuchen, das ,,blubb,, zu machen?
Yeah! Sehr cool! Gerne - immer her damit :D

Hier kommt Purple. Ich hoffe,das in die Sitze drücken ist okay so.
Das ging wieder mega flott - danke dir!
Ich werde mir die Takes vollständig beim Schneiden anhören. Aber ich hab schon mal nen Test gemacht:
(hab mal ein bisschen die Takes eingekürzt - hatte das Gefühl dass das sonst zu lang wird oO)
 
Könnte gehen, oder?

Grüße in die Runde!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Also wenn du zufrieden bist, dann ist alles gut. Klingt schon sehr gequält :p . Das war wird wieder eine super Teil. Hoffentlich wird dir noch ganz viel einfallen. Das wird eine Dauerserie. Ich hab heut schon die ganze Zeit das Lied geträllert. Ich glaube, ich nerv hier alle damit, aber das ist es mir wert:D:D:D
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
xDD Ich danke dir :D
Also bis Folge 7 hab ich zumindest schon ein Konzept ;)
Klingt schon sehr gequält
Ich weiß nicht, also wenn du gerne magst, kannst du ja nochmal eine Runde weniger gequält und mit weniger Ächzten versuchen. Könnte beim Hören vielleicht tatsächlich ein Bisschen anstrengend werden. o_O Vielleicht auch ganz gut, solange Ani noch nicht eingesprochen hat.
...Aber nur wenn's keinen riesigen Aufwand macht und es dir nicht zu viel ist Oo
(wenn es dir Aufwand spart musst du die Takes auch nicht einzeln abspeichern)

Grüße :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Huhu
Hier kommt Jess und mal eine etwas feuchte Nessy Interpretation *kicher
ich hätte es auch trocken machen können aber mich hat der Versuch gereizt und wollt mal fragen wies ankommt

Jess:  

Nessy:  
 
Oben