Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Und da dachte ich...naja...ich mache mal was. Vielleicht gefällt es Euch
Wow! Mega! Ja auf jeden! Sehr cool :D :D

Willst du das nicht auch auf der Webseite veröffentlichen?
Weiß nicht wie das so ist weil das nicht wirklich ein internes Projekt ist mit Lektorat und so. Vielleicht kann mir da ja @Dennis Künstner weiterhelfen ;)

Und nun was Kritisches: ich bin echt ein wenig beleidigt, in der nächsten Folge frei zu haben. Pfff!
Das kann ich verstehen. Bei nem Brainstorming zur Folge 5 ist es mir gestern aufgefallen: Das wird für uns alle keine besonderes schöne Erfahrung. :tearsofjoy:
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ah GROßARTIG!
Ich liebe Blue und Purple <3 Toll gemacht und innovativ und überhaupt so kreativ.

“Das wird keine schöne Erfahrung“? Ohje du spannst uns doch wohl alle wieder nur auf die Folter, ne?
Alles taktik. Ichglaubs erst, wenn ich es lese.
Freu mich drauf, wenn ich wieder dabei sein darf und auch, wenn ich nur zuhören darf. Es ist toll und schon ist der Ohrwurm wieder da....
das sind bluhuu und pööörpleeeee *singt schief
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Ach herrlich Leute!
Das gibt ordentlich Motivation für die 05. Ich danke euch!

Ich sag mal so: Das Konzept steht.
IMG_20200331_213108-1585683261.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja, da mache ich sofort mit. Warte... Moment ...gleich hab ich es... so hier Schild fertig " Blu und Purple darf nie enden , Blu und Purple darf nie enden... " macht alle mit :p :D
 
Oben