• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
....wie macht ihr das bloß mit diesen kreativen Wortspielen zu den Geburtstagsleuten, ich komme mir etwas unbeholfen vor...

will aber unbedingt ein Geburtstagsständchen mit euch allen für
7 KLANG
anstimmen, denn der hat doch heute auch Geburtstag?!
Also laut und herzlich HAPPY BIRTHDAY mit allem pling und plang und auf ein schönes neues Lebensjahr, lieber Andreas!
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Dann auch von mir ein herzlich musikalischen Geburtstagsgruß, lieber Andy.
Rock`n Roll 🥳
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh, stimmt. Das habe ich glatt gestern verpasst. Umso schneller jetzt: Herzlichen Glückwunsch, lieber @7klang!

Und damit es ordentlich klingt, kommt hier ein kleiner Tusch für dich :) .

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uiuiuiuiui... Das hab ich ja völlig übersehen... Wenn auch viel zu spät, hinken hier noch ein paar Geburtstagsgrüße hinterher. Alles Gute nachträglich @7klang. Möge das neue Lebensjahr dir nur das Beste bringen.
 
Oben