• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob man hier sowas macht, falls nicht, sorry! Aber ich habe grade gelesen das Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch verstorben ist!

Uns jüngeren Leuten ist er größtenteils bekannt als Earl of Cockwood in Wixxer Teil 1 als Schauspieler.

Als Synchronsprecher:
- Erzähler in vielen ???-Folgen und teilw. Live-Hörspielen
- Diego in den Ice Age-Filmen
- Goliath in "Gargoyles - auf den Schwingen der Gerechtigkeit"

RIP, menschlich kannte ich ihn nicht, aber ich mochte seine Stimme unglaublich vor allem als Goliath fand ich ihn immer großartig: Kraftvoll, leicht rauchig-dunkel aber auch gleichzeitig sensibel und verletzlich! :-(
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jap Onkel Scar war er auch! Grade nachgelesen bei Wikipedia! --- Seit 2019 wars glaub ich hatte er aber auch schon Demenz! :-(
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß es nicht! Guck mal bei Wikipedia nach! Hast du dir damals ein Autogramm geholt, oder ein gemeinsames Foto gemacht?
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab's auch gerade erfahren, echt schade.

Er war einer der ganz Großen, Thomas du wirst unvergesslich bleiben.
 

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hat irgendjemand von euch der Profi-Erfahrungen hat mal mit ihm zusammengearbeitet?
 
Oben