• Blut-Tetralogie   Dark Space

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Und da bleibt sowas bei mir ja nie lange liegen.

Daher haben wir jetzt einen weiteren Quarkikus. Hier habe ich nun das Erzähler-Duo @Dorle und @WolfsOhr vereint zur Variante C 1.1 - was wirklich auch ganz toll klingt! (y)

Falls Mario einverstanden ist und @Dorle die Zeit fände, einen weiteren Realnamen einzusprechen ("Mario Wolf"), kann noch die kleine Lücke in den Credits geschlossen werden, und dann ist es auch fertig :) .

Ansonsten ist es hier zu hören:
Na klar Stefan, für mich kein Problem :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Jetzt wäre eigentlich nur noch diese Frage (siehe oben) aufzugreifen! Für einige weibliche Erzähler-Stimmlagen wäre eine tiefe rauchige Männerstimme als kontrastierende Partnerstimme am allerbesten geeignet. Vom Kaliber @volkersstimme , @Macintosh77 oder @derFlüsterer, zum Beispiel. Vielleicht findet sich ja noch wer? ;)
Ich kam leider noch nicht dazu, hab einfach grad zuviel um die Ohren😐
Mal schauen ob ich diese Woche dezu komme.
Lg mac
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Und da bleibt sowas bei mir ja nie lange liegen.

Daher haben wir jetzt einen weiteren Quarkikus. Hier habe ich nun das Erzähler-Duo @Dorle und @WolfsOhr vereint zur Variante C 1.1 - was wirklich auch ganz toll klingt! (y)

Falls Mario einverstanden ist und @Dorle die Zeit fände, einen weiteren Realnamen einzusprechen ("Mario Wolf"), kann noch die kleine Lücke in den Credits geschlossen werden, und dann ist es auch fertig :) .

Ansonsten ist es hier zu hören:
schön :)
ja klar, mache ich.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das ist wunderbar. Dann fasse ich mal zusammen, welche Varianten wir bis jetzt komplett fertig haben:

Variante B (Version 1.2) mit dem Duo @Kluki / @STORYoshi

Variante C (Version 1.2) mit den Duo @Dorle / @WolfsOhr

Variante D (Version 1.3) mit dem Duo @Syl Vie / @MaHe

Darüber hinaus gibt es derzeit noch 2 Varianten quasi in "Warteschleife", die zwar im Prinzip auch fertig wären, wo wir aber noch auf die Chance warten, evtl. einen männlichen Sprecher mit tiefer Stimmlage einzusetzen.
Das sind Variante A mit dem derzeitigen Duo @KatHa / @STORYoshi und Variante E mit dem Duo @MashaSommertraum / @STORYoshi .

Ich habe daher auch noch nicht final entschieden, mit welcher Variante ich zum HoerTalk-YT gehen würde. Wie immer wollen wir das aber abwarten, bevor wir unsere eigenen Kanäle bespielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, sofern niemand dagegen ist, habe ich jetzt folgendes vor:

Die Variante D (@Syl Vie , @MaHe , @Dorle ) würde ich gern zu Dennis mit der Bitte um eine Veröffentlichung auf HoerTalk schicken.

Die Variante C (@Dorle , @WolfsOhr ) würde ich, nachdem D auf HoerTalk erschienen ist, anschließend auf meinem eigenen YT-Kanal einstellen.

Die übrigen Varianten stehen dann natürlich auch zur Verfügung und können mit Einverständnis der jeweiligen Mitwirkenden geteilt werden.

Ich sage euch hier Bescheid, ob und wenn es mit HoerTalk geklappt hat. OK?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich freue mich heute berichten zu können, dass "Quarkikus" jetzt offiziell veröffentlicht ist.


Jetzt können auch alle anderen Varianten, die es schon gibt, gerne auf euren Kanälen geteilt werden. Wie angekündigt, werde ich die Variante C in meine eigene YT-Hörspielsammlung nehmen.
 
Oben