[PREMIERE] "Parapol - Einer von Hundert" am 27.06.2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Rexx Cummings

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link


Parapol - 7 - Deutschland (süd)
Einer von Hundert
(eine Rekonstruktion)

Inhalt:
Der Journalist Stefan König wird sehr kurzfristig und unter merkwürdigen Umständen mit einer Recherche beauftragt. Das Ziel dieser Recherche: eine dubiose, wohl geheime Polizeibehörde. Überrumpelt stolpert der junge Mann in eine ihm fremde Welt. Eine Welt des Unglaublichen... und des Grauens!


Sprecher:
Marvin Kopp als Stefan König
Matthias Heyl als Alexander Krinninger
Jack Ruler als Matthias Sandberg
Marcel Ellerbrok als Tobias Held

Matthias Ubert als Albert Thaler
Olaf Rath als Albin Kreutz
Claudio Volino als Maximilian Licht
Marion Koch als Frau König
Dorle Hoffmann als Dr. Ialovskaia
Falk Gündel als Trevor
Sidney Holtackers als Sergio
Saskia Geißler als Marina Sailer
Philip Bösand als Bundespolizist
Sascha Servadio als Taxifahrer
Anna Zischner als Nachrichtensprecherin
Floria Zahn als Frau Dreher
Ann-Christin Blum als Nachbarin
Gerrit Kock als Feuerwehrmann 1
Werner Wilkening als Bibliothekar
Manuel Schmitt als der Kurier
Anja Klukas als Sabrina Krallitz
Birgit Arnold als Bedienung
Jasmin Curtz als Milena

sowie
Boris Greff - Ansagen und Credits
Lisa Müller - Intro

weitere Mitwirkende: Florian Schabang und Michael Nalazek


Skript, Regie und Dialogschnitt: Claudio Volino aka RexxCummings
Schnitt, Sound, Musik, Regie: Eric onder de Linden aka PITCHEDsenses
Lektorat: Marek Schaedel


Laufzeit: ca.143 Minuten


Premiere am 27.06.2020 um 19:30 Uhr (Chat ab 19:00 Uhr)!!


 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
Ich versuche dabei zu sein und ungebetenen Senf dazu abzugeben ;)

Ich find die Prämisse interessant das es mal nicht um ein Ermittlerteam geht sondern um jemand Außenstehenden der nach und nach lüftet was es mit der Organisation auf sich hat. Vielleicht gibt es da Schattenseiten die bisher nicht beleuchtet wurden?
 

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
Ich versuche dabei zu sein und ungebetenen Senf dazu abzugeben ;)

Ich find die Prämisse interessant das es mal nicht um ein Ermittlerteam geht sondern um jemand Außenstehenden der nach und nach lüftet was es mit der Organisation auf sich hat. Vielleicht gibt es da Schattenseiten die bisher nicht beleuchtet wurden?
Hoffentlich klappt's mit dem Dabeisein!

Freue mich auch total auf die Premiere und kann mich auch kaum zurückhalten es vorher zu verbreiten :D
Je mehr Live dabei sind, desto besser! :) Also Leute, eintragen! ^^
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Saturdaynight-ich bin fast froh traurig sein zu KÖNNEN these days....aber das Premierehören mit euch werde ich da leider verpassen. Mist, wo ich doch grade erst entdeckt habe, dass ich sehr wohl seit Jahren angemeldet bin bei youtube und schon längst tausend Kommentare hätte mitverfassen können....aber ich freue mich trotzdem, wie schnell dieses Hörspiel plötzlich fertig wurde und dass ich es dann zum Heimkommen noch ganz warm anhören kann <3
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben