• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
1370329_593950484003269_1202148409_n-1381355682.jpg


Der Ablauf am Sonntag, dem 03.05.2020
Premiere auf YouTube um 19.00 Uhr


Zur Hörspiel-Premiere

Danach steht das Hörspiel zum Download zur Verfügung

Inhalt:

Auf der Burg von Femmingham spielt sich Unheilvolles ab. Einige Burgbewohner verschwören sich gegen die sonderbare Fiona McLarren, ein Mädchen mit roten Haaren und verschiedenfarbigen Augen, und hetzen die Inquisition gegen sie. Doch es geht nicht nur darum, das Mädchen als Hexe zu fassen - in der Burg der Femminghams soll ein magisches Geheimnis verborgen sein. Eine Hetzjagd beginnt, in dem das Gute versucht, über das Böse zu siegen.

Skript: Alexandra Begau und Hannah Jöllenbeck

Die Sprecher waren:
Fiona: Sohpie Grütze
frühere Fiona: Jeanette Zielich
Nicolas: Marcus Micksch
Humphrey: Xilef
Richard: Tom W. Wolf
Anthony: Philipp Hümmerich
Piers / Ambrose: Trebor Knarf
Martha: Dorle Hoffmann
Adalbert: Harald Helmchen
Großmutter: Anne Boddin
Spion: PiHalbe
Schergen: Jan Borden, Frank Keiler, Klaus Neubauer, Jens Niemeyer, Marek Schädel, Klaus Schankin und Sebastian Unger
Intro und Abspann: Marcel Ellerbrok
Grafikdesign: Christina Piwonka und Laura-Katharina Schmidt

Schnitt: Jan J. Münter und Johanna Ehrlich

Musik von Julien Boulier, Dereleech, Dudeldrum und eNoz
Vielen Dank für die Projektunterstützung an Sandra Wegezeder, Martin Erdtmann und Klaus Schankin

Geräusche von Adobe Audition, freesound.org und Jan J. Münter
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leute, ich kann es kaum glauben, dass es endlich soweit ist, nach 7 Jahren und fast 8 Monaten, bzw 2792 - in Worten ZWEITAUSENDSIEBENHUNDERTZWEIUNDNEUNZIG - Tagen. Wow. Ich freue mich sehr!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Waaaaaaahhhh:hearteyes:

Ich bin natürlich auch dabei und kann einfach nicht anders ausdrücken wie sehr ich mich freue, dass es endlich fertig ist - und was für eine Arbeit Jan und Johanka da nochmal geleistet haben - unglaublich
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr gut und Mist, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ... ;)
 
Y

Yüksel

Hej Großer,

solltest Du es nicht schaffen, können wir ja eine Nach-Premiere bei Dir machen, was meinst?
 
Y

Yüksel

Oh, steht tatsächlich nicht drin. Es ist von Alexandra Begau und Hannah Jöllenbeck.
(Ich bin wohl mittlerweile betriebsblind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben