MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK, dann gibt es mal eine neue Tabelle - Stand 12.1.:

1673541395933.png

Bitte gebt gerne Korrekturhinweise, wenn was fehlt oder nicht stimmt.
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, ein Wissenschaftskrimi! Na, da wäre ich doch gerne irgendwie dabei. Ausserdem würde es mich ja interessieren, auf welcher wahren Begebenheit das Ganze beruht....

Hier meine Probetakes und liebe Grüsse

Prof. Klatt


Dr. Hucho


Kellnerin


Fr. Meierbeer


Erzählerin
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Oh, sehr schön! Ich wollte schon mal pushen um zu erinnern, dass das Casting nach wie vor läuft, aber es wird auch so noch wahrgenommen. :) Tabelle wird in Kürze akualisiert.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Idee finde ich großartig! Ich schmeiße meine Stimme mal mit in den Pott! Probetakes schicke ich gern, wenn die Erkältung weg ist!
 

Jan Borden

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mahlzeit.

Das Stück klingt sehr interessant.
Hier wären auch gleich meine Beiträge.

Gruß Jan
 

Anhänge

  • BECKER.mp3
    615 KB
  • HOLZINGER.mp3
    591,8 KB
  • FREIMUT.mp3
    767,5 KB
  • KUROWSKI.mp3
    784,6 KB

BornInAbyss

Professioneller Tollpatsch :P
Sprechprobe
Link
Ich würd mich gerne hierzu bewerben, allerdings ist mein Mikrofon noch ca. 2-3 wochen in der Reparatur. Ich weiß nicht ob Ichs rechtzeitig zur deadline schaffe.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich würd mich gerne hierzu bewerben, allerdings ist mein Mikrofon noch ca. 2-3 wochen in der Reparatur. Ich weiß nicht ob Ichs rechtzeitig zur deadline schaffe
probetakes müssen nicht immer zwingend zu den intern-bedingungen abgegeben werden. Solange die für das Hörspiel dann wieder zuverlässig steht müßte es reichen auch zu anderen Bedingungen
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Erkältung ist immernoch hartnäckig am Start. Das macht es mit dem Einsprechen natürlich weiterhin schwierig. Ich kann halt gerade leider nur sagen: Du kennst meine Stimme @MonacoSteve - wenn Du sie Dir auf einer der Rollen vorstellen kannst, würde mich das sehr freuen. Ich nehme es aber auch nicht übel, wenn ich mangels einer Hörprobe für dieses Hörspiel raus bin.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*legt die Bewerbungsmappe auf den Tisch*
Darin befindet sich:

Ayla


Dr.Krieger


Kellnerin


Erzählerin


LG,
Ani
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
'schab das ja lektoriert, aber werfe mich dennoch mal für AYLA und ERZÄHLERIN in den ring :)
aufnahmebedingungen werden dann nochmal optimaler für die richtige aufnahme
ERZÄHLERIN
CICEK
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich sende auch noch meine Takes ;) Sorry, die Tabelle war gerade aktualisiert.

Ayla


Dr. Kannenmacher


Dr. Krieger


Kellnerin


Viele Grüße Janin
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben