• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine Umsetzung des Shorties findet sich jetzt im ersten Beitrag. Viel Spaß!

Ist übrigens ganz gut als Cutter-Einstieg geeignet, sehr überschaubare Geräusche, keine Bewegung und das Herausstechende ist der Telefoneffekt. Also, alle Nachwuchs-Cutter - ran an den Speck!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Geile Hotline Mugge ;)

Das Durchstellen zu den Sachbearbeitern geht viel zu schnell. Wenn ich was von meinem Provider will, hänge ich gefühlte Ewigkeiten in der Warteschleife. ;)

Ansonsten ist das Hörspiel eine schöne Live Reportage aus der IT Servicehotlinewüste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, beim Einspielen der Warteschleife hatte ich auch viel Spaß.

Du hast natürlich recht, ich wollte das Ding einfach nicht zu arg in die Länge ziehen. Ansonsten ist mir das - wenn auch nicht exakt vom Wortlaut her - genau so passiert, ist aber auch schon ein paar Jahre her.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Diese "KI-Stimme" klingt genau so, wie eine, die ich im richtigen Leben öfter mal höre, wenn ich in einer Warteschleife hänge... :)
An alle Beteiligten: Das ist sehr schön geworden! Ich saß mit soooooo einem Grinsen hier. :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Warum ist das nur so realistisch? Super toll, hat mir richtig gut gefallen
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Absolut realistisch, was habe ich gelacht! Aber sag mal, @HaPe, bist Du in echt auch so geduldig mit den Service-Hotlines? Mir schwoll ja schon der Puls bei dem allerersten Gespräch!
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Cool, HaPe. Und so schnell. Ich muss auch sagen, dass das Hörspiel gewisse Aggressionen in mir weckt (-: Aber schmunzeln musste ich auch. Hat mir gut gefallen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben