• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe hier mal einen Shorty in die Runde.
Es geht um eine Hotline-Geschichte, die ich mir tatsächlich nicht ausgedacht habe.

Script

Rollen
Anrufer
(m/w)
Hotline-Agent Kramer (m/w)
Hotline-Agent Geiger-Lohmann (m/w)
Hotline-Agent Neumeier (m/w)
Hotline-Agent Wagner (m/w)
Hotline-Agent Claudi Dankert (w)
Ansage-Stimme (m/w).

Damit alle, die Langeweile haben etwas zu tun bekommen, bewerbt euch mit diesen beiden Takes, die ich dann direkt bei Rollenvergabe auch im Hörspiel verwenden werde. Also für die Ansage braucht ihr dann nichts weiter mehr aufzunehmen:
"Herzlich willkommen bei der Hotline von PrimaKOM. Um Ihr Anliegen schnell bearbeiten zu können, nennen Sie bitte den Grund Ihres Anrufes. Haben Sie eine Frage zu Ihrem Vertrag, sagen Sie bitte "Vertrag". Bei einem technischen Problem, sagen Sie "Störung". Für sonstige Fragen, sagen Sie bitte "Service"."
"Vielen Dank. Sie werden gleich verbunden. Bitte halten Sie ihre Kunden-Nummer bereit."

Und jetzt das ganze Kurzhörspiel als Download und zum Anhören:


Anrufer - Hans-Peter Stoll
Ansage-Stimme: Philip Bösand
Hotline-Agent Kramer: Andrea Bannert
Hotline-Agent Geiger-Lohmann: Katharina Koschel
Hotline-Agent Neumeier: Thorsten Möser
Hotline-Agent Wagner: Michael Nalazek
Hotline-Agent Claudi Dankert: Ann-Christin Blum

Idee, Script, Regie, technische Realisation und Musik - Hans-Peter Stoll

Ein Kurz-Hörspiel aus dem Jahr 2020
 
Zuletzt bearbeitet:

Falkenhagen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Um Ihre Stimme in den Castingtopf zu werfen, drücken Sie bitte die 1 und bestätigen mit #.
1#
Danke, der nächste freie Castingagent ist für Sie reserviert.
666#
Ihre zeitliche Verfügbarkeit ist ... sehr gut. Vielen Dank für Ihren Anruf. Bleiben Sie uns treu.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch gerne dabei! Ich habe sogar eine „freundliche Telefonansage“ in meinen Sprechproben!
LG Katha
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klasse. Da bewerbe ich mich doch auch sofort. Und Aufnahmen können zeitnah erfolgen.
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohja, Agentin ! Da wäre ich gerne dabei, wenn meine Stimme passt! Zeitlich passt mir das auch.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Lieber HaPe,

bitte bleiben Sie in der Leitung, der hier schreibende Ansprechpartner wäre zeitnah für Sie da.

P.S. Ich mag ja Schnellschüsse (-:
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Agentin im Sinne von Spionin hatte ich schon, Call Center noch nicht ;) Da bewerb ich mich doch mal. LG
 
Y

Yüksel

Hui, da bewerbe ich mich doch auch mal, vielleicht paßt mein Stimmchen irgendwo.
 

Mel_K

Mitglied
Ich habe versucht meine einmonatige Erfahrung im Callcenter zu channeln. Ist ja nur zehn Jahre her! :)
 
 
Oben