Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Leider verlässt uns Robert als Lektor, aber bleibt uns hoffentlich im Forum erhalten. So vielen Menschen hier im Forum hast du über die Jahre geholfen, ihre Skripte umzusetzen und besser zu machen! Vielen Dank für deine großartige Arbeit :) - Und wenn du wieder ein Comeback hinlegen möchtest, gib einfach bescheid!
 
Oh, wie schade. Aber hoffentlich bleibt Du hier aktiv (aktiver?). Du warst sogar schon hier, als ich angespült wurde (meine ich zumindest).
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Yo, schadi, :( aber so isses.
Das Gute ist, dass vom Forum kaum jemand so wegkommt,
selbst wenn er glaubt, dass er will, Muhaha!!! :devilish:

@Phollux Danke für all Deine rotstiftigen Ratschläge und Ansichten. :)
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Wir haben zwar nie zusammen was auf die Beine gestellt, aber ich kann den Lektoren dieses Forums nicht genug danken. Schade das du deinen Rotstift fallen lässt, aber das gehört respektiert.

Alles Gute, bleib uns erhalten und danke für die ganzen Skripte die du lektoriert hast.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
... ich kann den Lektoren dieses Forums nicht genug danken. Schade das du deinen Rotstift fallen lässt, aber das gehört respektiert.

Alles Gute, bleib uns erhalten und danke für die ganzen Skripte die du lektoriert hast.
Diesen Worten kann ich mich nur völlig anschließen, lieber @Phollux . Wir hatten ja anfangs auch ein wenig miteinander zu tun, als ich hier startete, und mir ist dabei sehr schnell klar geworden, wieviel Arbeit es für die Lektoren unserer Intern-Produktionen gibt. Hut ab für euer tolles ehrenamtliches Engagement! In der Qualitätssicherung, die ihr im Hintergrund leistet, sehe ich einen ganz zentralen Baustein des gesamten HoertTalk-Unterfangens.

Nun ist die ohnehin nicht große Gruppe dieser so wichtigen Menschen allerdings leider noch ein bisschen kleiner geworden, und ich wünsche daher den verbliebenen "Roten", dass ihre Schultern stark genug sind, um das Ausscheiden eines so wertvollen Mitglieds gut auffangen zu können.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hey @Phollux ich wünsche dir alles Gute ;-) du hast hier sooo vielen Autoren geholfen, hoffentlich schaust du ab und an mal rein. Machs juuut :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na ich hoffe mal, dass Du nicht ganz weg bist. Alles Gute und Danke für Deine tolle Arbeit
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Das heißt ein schönes sanftes Abschiedsbier (nur für die Tätigkeit) auf dem IHW für einen unserer besten Lektoren <3 Es war mir immer eine Freude mit dir zu arbeiten Robert :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
Phollux dir alles Gute, ich hoffe du bleibst uns im Forum erhalten. Ich hatte immer gehofft ich könnte dich mit einem meiner Skripte belästigen :D Aber ich schreibe halt zu langsam ;)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
Och Phollux. Da komme ich doch auch nochmal aus meiner Höhle. Mensch, warst aber auch sehr lange dabei :)
 
Oben