soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch an alle ausgewählten 🤗

@soundjob Vielleicht klappt es ja für mich bei einer der kommenden Folgen, Interesse besteht weiterhin :giggle:
Ja, es wird mit weiteren Folgen auch neue Charaktere und Handlungsstränge geben und es versteift sich nicht immer alles ausschließlich auf den Maincast oder den primären Schlagabtausch zwischen Patrya vs. Maschinenmenschen, weil es auch noch Hintergründe und Geschichten im tieferen Kern gibt.
Freue mich, dass du ganz Sportsfrau gratulierst und dich auch weiterhin zur Verfügung stellst. Dankeschön. 👍
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@Spiegelchen
Im Ensemble der Schlachtenkrieger in Folge 01 bist du mit deinen Action geladenen Kommandos :ninja:bereits eingebaut worden. (die sind TOP).
Ich musste im Skript für Folge 2 noch einmal eine Änderung vornehmen und da könnte es sein, dass ich dich da in der Riege als tollkühner Widerstandskämpfer noch einmal kontaktiere, wenn ich darf ;)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@soundjob benötigst Du für die Actionscenen noch mehr Füllstimmen für die Takes, die Du oben angefragt hattest?
Fillings fürs Schlagetümmel kann ich immer gebrauchen :giggle: und jeder der möchte, kann die o.g. (Post #47) sehr sehr gerne einsprechen.

Für Folge 2 werde ich auch noch Fillings benötigen... aber genau für diese Stelle einer Schlachtszene am Ende der Folge 2, schreibe ich aktuell noch am Skript.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So, liebe Freunde.
Ich glaube, der Cast ist insoweit komplettiert.
(Falls ich jemanden vergaß, bitte auf der Hupe hupen 😁)

Ich werde also zeitnah den PATRYA-PRODUKTIONSRAUM einrichten und einem Jeden von euch eine Einladung zukommen lassen, wo ihr dann Skripte und andere Infos downloaden und wir uns untereinander austauschen können.

Ich würde an dieser Stelle sagen... noch ein klein wenig Geduld... und dann sehen wir uns in Kürze als Team im Produktionsraum wieder. (y)

Ich freu mich.
Bis später
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@VictorScrooge
Sehr gerne, wenn du magst.
(Wenn du allerdings noch eine Woche wartest, könntest du für Folge 2 ebenfalls gleich Füllmaterial einsprechen, wenn das zeitlich bei dir passt und wenn schon mal das Mikro glüht... das wäre toll (y))
 
Oben