Ja, es wird mit weiteren Folgen auch neue Charaktere und Handlungsstränge geben und es versteift sich nicht immer alles ausschließlich auf den Maincast oder den primären Schlagabtausch zwischen Patrya vs. Maschinenmenschen, weil es auch noch Hintergründe und Geschichten im tieferen Kern gibt.Herzlichen Glückwunsch an alle ausgewählten
@soundjob Vielleicht klappt es ja für mich bei einer der kommenden Folgen, Interesse besteht weiterhin![]()
@soundjob Sicher darfst duIch musste im Skript für Folge 2 noch einmal eine Änderung vornehmen und da könnte es sein, dass ich dich da in der Riege als tollkühner Widerstandskämpfer noch einmal kontaktiere, wenn ich darf![]()
Fillings fürs Schlagetümmel kann ich immer gebrauchen@soundjob benötigst Du für die Actionscenen noch mehr Füllstimmen für die Takes, die Du oben angefragt hattest?
Kein Problem, dann warte ich und du machst die Liste. ^^@VictorScrooge
Sehr gerne, wenn du magst.
(Wenn du allerdings noch eine Woche wartest, könntest du für Folge 2 ebenfalls gleich Füllmaterial einsprechen, wenn das zeitlich bei dir passt und wenn schon mal das Mikro glüht... das wäre toll)