• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nun, ihr habt es ja auch alle drei toll gesprochen. (y) Eigentlich wollte ich gar nicht so weit gehen mit dem Cut, aber es fällt mir tatsächlich leichter, es hinzubekommen, wenn das Ambiente auch mit dabei ist. Die Suche nach den Sounds war allerdings durchaus nicht ganz trivial :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, dann hier eine etwas aufgefrischte Version:

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wegen Musik und Credits brauche ich neuen Input :) . @Tinchen, du kannst dir gern was aus meiner Soundcloud aussuchen, falls was passen sollte. Oder wenn du was anderes findest, ist das auch prima.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Nach Musik gucke ich gern in deiner Sammlung.
Für die Credits müsste ich die Namen wissen.
@Saiyi : Wie möchtest du genannt werden?
@Kluki : Anja Klukas? Richtig? Hast du auch eine Idee für ein Cover?
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Wegen Musik und Credits brauche ich neuen Input :) . @Tinchen, du kannst dir gern was aus meiner Soundcloud aussuchen, falls was passen sollte. Oder wenn du was anderes findest, ist das auch prima.
Bei Soundcloud habe ich "Big River" gefunden. Das fände ich gut passend. Danke für deine Unterstützung! Das wird super!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich lasse mir gern etwas einfallen. Wie genau ist jetzt der Titel?
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich lasse mir gern etwas einfallen. Wie genau ist jetzt der Titel?
Ich denke "Omas Huhn" ist schon sehr witzig. :D
Vielleicht würde ein Untertitel mit reinpassen: Das Letzte seiner Art.
Dann hätten wir auch den Titel der Shortie Challenge mit drin.
Das überlasse ich aber dir, ob es zum Cover passt.
Danke für deine Mithilfe. Super!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann hier 2 Versuche, vielleicht gefällt es ja schon.
Omas Huhn 1.jpg
Omas Huhn 2.jpg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die Musik ist drin. 🎶🎵 :) Cover haben wir auch. Jetzt brauchen wir nur noch die gesprochenen Intro und Credits. Ist schon klar, wer das macht?
 
Oben