Status Oberon Zukunftstelegramm SciFi

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Allen ausgewählten Stimmen ein freudiges "Glückwunsch". Was den Marc Gouthier angeht, im Falle des Falles kann ich den Take übernehmen, da ich gerade für Philip den Vin Chopiner einspreche, gleichfalls mit französischem Accent.. Ich setze mich am Wochenende mal vors Mikro..
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Hallo ein kleines Statusupdate meinerseits:

Die @Ani hat auch hier ein wunderbares Cover gestaltet:

Oberon_Entwurf2_final-1625636002.png


Auch hier nochmal ein GROßES Danke :D

Es fehlt noch von einem Sprecher die Takes, dann geht es sofort in den Dialogschnitt.

LG,
Lutz
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Und wieder meldet sich die geheimnisvolle Stimme aus dem Off: "Mein" Cutter und Produktionsleiter @Hustenstiller hat zur Zeit beruflich einiges um die Ohren, deshalb wird es hier fürs Erste etwas ruhiger werden. Lassen wir uns überraschen und hoffen wir das Beste! (Für ihn und für uns! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
ESA Mission Control: "Computer! Reparaturstatus Voyager Vier aktualisieren!"
Computer: "Auftrag wird bearbeitet... Auftrag wird bearbeitet... Auftrag wird....Funkkontakt zu Voyager Vier abgebrochen. Statusaktualisierung nicht möglich."
ESA Mission Control (genervt): "Schrottkiste!"
Computer: "Befehl unverständlich Bitte wiederholen."
ESA Mission Control (erst "automatisch", dann genervt): "Schrottkis... Aach, vergiss es!"
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben