• Blut-Tetralogie   Dark Space

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen - vielleicht habt ihr Lust mitzumachen - wir sind auch immer auf der Suche nach guten Stimmen für Werbespots ☺️ - vielleicht eine Chance für alle eure tollen Stimmen hier 👍 (ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt - sonst bitte verschieben ) …
Also, es geht darum:
Wir senden im Moment verschiedene O-Töne (übrigens: auch schon die Synchron-Stimmen von Bruce Willis und Dwayne Johnson haben mitgemacht und sind auf TopCC Radio zu hören ⭐👍 Also so à la „Hallo hier ist … Guten Morgen an alle HörerInnen von TopCC Radio“ oder ein einfaches „Guten Morgen“ oder „Hier ist (dein Klarname oder Künstlername) und ich wünsche euch allen ….Guten Abend“ oder wenn ihr noch andere Ideen habt die etwas kreativer sind, könnt ihr gern auch die einsprechen :)
Wer also Lust hat, mit seiner Stimme dabei zu sein - kann seinen Gruss einfach per Sprachnachricht per WhatsApp an +41(0)79 450 99 99 senden oder auch hier einfügen - ich leite sie dann weiter 👍🤗
Und übrigens: das gleiche gilt für Eure Valentinstags -Grüsse mit Musikwunsch (da gibt es sogar eine Verlosung zu - mehr Infos auch zum Radio-Sender gibt es hier : www.topccradio.ch
LG
Nina
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Soll man sich etwas ausdenken oder habt ihr fertige Texte? Klingt ja super, danke für das Angebot
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Soll man sich etwas ausdenken oder habt ihr fertige Texte? Klingt ja super, danke für das Angebot
Kannst sagen was du willst , einfach einen Gruss an die Hörer von TopCC Radio oder an jemand, den du gern hast oder auch was lustiges - einfach. Authentisch . Eben wie du bist :)
😘
LG
Nina
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ach ja, das klingt doch interessant. Ich nehme mal an, ich spreche euren Sender auf Englisch aus, aber fragen kostet ja nix. Sicherheitshalber - bevor ich jetzt was einspreche und es falsch ist.

Spreche ich es...

aus? :)
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Nina,


super Idee, ich habe auch mal ein kleines Jingle fabriziert, ich hoffe, es gefällt Dir :)

Liebe Grüße

Boris
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Liebe Nina,
Anhang anzeigen 18611

super Idee, ich habe auch mal ein kleines Jingle fabriziert, ich hoffe, es gefällt Dir :)

Liebe Grüße

Boris
Hoi Boris , vielen Dank :) wir brauchen eigentlich keine O-Töne einer Stationvoice sondern eher sowas wie ein O-Ton der Hörer, die einfach sagen „Guten Morgen an alle TopCC Radio Hörer“ oder „ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit und höre TopCC Radio und ich muss sagen, einfach gute Musik“ oder irgendwie sowas :) Danke, LG Nina
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo an alle.. danke für Eurer Mitmachen (auch für die Direktnachrichten hier).
Noch eine kleine Bitte: könntet ihr mir bitte einfach Eure O-Töne direkt an die TopCC Radio Studio-Hotline senden z.B. via Whatsapp +41 79 450 99 99
Das nimmt mir ne Menge Arbeit ab für das Abspeichern und weiterleiten und dann haben sie das in der Musikredaktion gleich zum Einbinden parat :)
Dankeee und liebe Grüsse
Nina
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :) danke für Eure bisherigen Nachrichten. Hier könnt ihr schon mal den ersten Gruss hören, der in Kürze auf TopCC Radio zu hören ist (und übrigens auch in unsere Sprecherkartei bei Silverspot (Betreiber von TopCC Radio) aufgenommen wird :)

Erratet ihr, wer das von unserer Hörtalk-Community ist?


Hier gibts mehr zum Sender: www.topccradio.ch

LG
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben