NinaBLNuCH
Die Berlinerin in der Schweiz
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo zusammen - vielleicht habt ihr Lust mitzumachen - wir sind auch immer auf der Suche nach guten Stimmen für Werbespots
- vielleicht eine Chance für alle eure tollen Stimmen hier
(ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt - sonst bitte verschieben ) …
Also, es geht darum:
Wir senden im Moment verschiedene O-Töne (übrigens: auch schon die Synchron-Stimmen von Bruce Willis und Dwayne Johnson haben mitgemacht und sind auf TopCC Radio zu hören
️
Also so à la „Hallo hier ist … Guten Morgen an alle HörerInnen von TopCC Radio“ oder ein einfaches „Guten Morgen“ oder „Hier ist (dein Klarname oder Künstlername) und ich wünsche euch allen ….Guten Abend“ oder wenn ihr noch andere Ideen habt die etwas kreativer sind, könnt ihr gern auch die einsprechen
Wer also Lust hat, mit seiner Stimme dabei zu sein - kann seinen Gruss einfach per Sprachnachricht per WhatsApp an +41(0)79 450 99 99 senden oder auch hier einfügen - ich leite sie dann weiter

Und übrigens: das gleiche gilt für Eure Valentinstags -Grüsse mit Musikwunsch (da gibt es sogar eine Verlosung zu - mehr Infos auch zum Radio-Sender gibt es hier : www.topccradio.ch
LG
Nina

Also, es geht darum:
Wir senden im Moment verschiedene O-Töne (übrigens: auch schon die Synchron-Stimmen von Bruce Willis und Dwayne Johnson haben mitgemacht und sind auf TopCC Radio zu hören

Wer also Lust hat, mit seiner Stimme dabei zu sein - kann seinen Gruss einfach per Sprachnachricht per WhatsApp an +41(0)79 450 99 99 senden oder auch hier einfügen - ich leite sie dann weiter

Und übrigens: das gleiche gilt für Eure Valentinstags -Grüsse mit Musikwunsch (da gibt es sogar eine Verlosung zu - mehr Infos auch zum Radio-Sender gibt es hier : www.topccradio.ch
LG
Nina