• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Hallo Lauschangriff!

Es freut mich sehr, dass dir Nightmares gefallen hat und ich danke dir für das Feedback :) Teil 2 ist in Arbeit - aufgrund diverser Terminschwierigkeiten hat sich der Cut leider etwas verzögert, er steht jetzt aber an...

Ein wenig Geduld noch! Bald gehts in das Reich des Nachtmahrs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1966

AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Ich bin begeistert von "Nightmares" und kann den 2. Teil kaum erwarten!
Gruselig und spannend, super Sprecher, tolle Geschichte - da stimmt einfach alles, ganz großes Lob an alle Beteiligten!
 

Noir

Mitglied
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

Außerdem habe ich gerade tatsächlich noch eine weitere kleine Rezension gefunden, die mir bisher unbekannt war:

HIER KLICKEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Atreya

Mitglied
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Wow! das war ein klasse Kopfkino, viel Spannung und Grusel mit einer tollen, gelungenen Sounduntermalung, super Sprecherleistung und Cut und auch die Gesangseinlage fand ich sehr cool. Freue mich schon auf den 2. Teil, auf den ich ja nicht mehr solange warten muss schätze ich mal :)
 
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

hmm... Teil 2 wird doch etwas länger dauern als angenommen da ich wieder unterbrechen musste und neue Takes anfordern musste.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Hallo miteinander,

freudig kann ich Euch verkünden, dass auf YouTube das Video die 100.000er Marke in den Aufrufen überschritten hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

@RummBammBuff: Wie sieht es denn mit dem zweiten Teil inzwischen aus?


Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Cool!! Es ist toll zu wissen, dass ein Hörspiel auch außerhalb des Forums so gut ankommt. Und wie man den YouTube-Kommentaren entnehmen kann, wird dort auch schon fleißig auf den zweiten Teil gewartet, genau wie hier - Alex, du machst es spannend!! :lach:
Da schließe ich mich Jelns Frage an: gibt's schon Neuigkeiten? :laechel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamino

Mitglied
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Also, ich bin echt begeistert!
Das ist echt mal was anderes und macht richtig Spaß zuzuhören!
Sehr schöne Stimmen und sehr schöne Atmosphäre, die da rüberkommt!
 

Noir

Mitglied
AW: Nightmares 1 - Du weißt, dass es wahr ist...

Ich freue mich wahnsinnig über die gute Resonanz bei YouTube und natürlich auch über jede Meinung die dort und hier gepostet wird. Ich hoffe, euch bald positive Rückmeldung über Teil 2 bringen zu können!
 
Oben