• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 8864

@Volker
Guten Morgen,
Ich bin ganz frisch hier, also ich weiß noch nicht ganz wie das hier alles abläuft :D
Würde gerne den Kartenverkäufer sprechen - PDF hast du ja im Anhang und ich nehme davon dann was auf (oder alles?) und schicke sie hier dann als Antwort rein, richtig? :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @LukasVoice Du hast den Kartenverkäufer ganz gut getroffen. Ich nehme ich einfach :) Was jetzt noch fehlt ist dein Name für die Credits. Im übrigen werden bald auch einige Takes für Cavalry Soldaten kommen, wo junge Stimmen gefragt sind. Also dranbleiben. :) Viele Grüße, Volker
 
G

Gelöschtes Mitglied 8864

@Volker
"Ganz gut" klingt jetzt nicht so mega zufrieden, was fehlt dir da? :D
Name für Credits schicke ich dir per PN :)

Wo finde ich das Projekt mit den Soldaten dann? Auch hier in dem Post oder ist das dann ein eigener? :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es ist wieder soweit. Ich bin an einem Punkt, wo ich Statisten Takes brauche. Dieses mal sind es Cowboys. Im ersten Tread habe ich es ein wenig beschrieben und ein PDF File mit einigen Takes angehangen. Darüber hinaus könnt ihr aber auch kreativ sein und ganz spontane Takes mit anbieten. Ich werde im Dialog Cut entsprechend Platz lassen.
Über viele schöne Takes würde ich mich freuen. :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was meinst du @KanniBunny ? Meinst du Cowboys ? Das sind eher männliche Stimmen. Oder sprichst du auf den spanischen Akzent an ? Da habe ich noch zwei weibliche Rollen. Der spanische Akzent sollte allerdings authentisch klingen. Auch einige Sätze in spanischer Sprache sind dabei. Ansonsten kommen demnächst auch einige weibliche Statisten Rollen. Zum Beispiel das weibliche Antialkohol Kommite, welches vor dem Saloon demonstriert :)
 

JDHops

Mitglied
Was meinst du @KanniBunny ? Meinst du Cowboys ? Das sind eher männliche Stimmen. Oder sprichst du auf den spanischen Akzent an ? Da habe ich noch zwei weibliche Rollen. Der spanische Akzent sollte allerdings authentisch klingen. Auch einige Sätze in spanischer Sprache sind dabei. Ansonsten kommen demnächst auch einige weibliche Statisten Rollen. Zum Beispiel das weibliche Antialkohol Kommite, welches vor dem Saloon demonstriert :)
Ja auf den spanischen Akzent. Schicke dir gerne eine Sprechprobe
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Damit das eigentliche Update nicht untergeht, poste ich es einfach nochmal :)

Es ist wieder soweit. Ich bin an einem Punkt, wo ich Statisten Takes brauche. Dieses mal sind es Cowboys. Im ersten Tread habe ich es ein wenig beschrieben und ein PDF File mit einigen Takes angehangen. Darüber hinaus könnt ihr aber auch kreativ sein und ganz spontane Takes mit anbieten. Ich werde im Dialog Cut entsprechend Platz lassen.
Über viele schöne Takes würde ich mich freuen. :)
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Nur für mein Verständnis: Du suchst jetzt für die verschiedenen Cowboys 1,2,3,4 Statisten, richtig? Und jeder kann mit machen?
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Okay, ich hab da mal was vorbereitet...
 

Anhänge

  • Cowboys.wav
    6 MB

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, vielen Dank @soundjob @Nightblack @LukasVoice und @MaHe für eure Takes. Ich habe sie in den Dialogcut eingepflegt.
Es gibt aber auch neue Rollen, welche ich gerne vergeben möchte.
Es sind wieder Statistenrollen für den Hintergrund, aber auch 2 kleine Rollen für Kinder ( Stimmalter 8 bis 10 Jahre ) und zwei kleine Nebenrollen. Einmal der hiesige Richter und einmal der hiesige Arzt der Stadt.
Details dazu erfahrt ihr in dem allerersten Beitrag dieses Posts.
Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen, damit das Abenteuer weiter gehen kann. :)
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, würde gerne mit machen, "Ich Liebe Western"!
Leider warte ich noch auf meine Intern Freigebe.
Gruß Spiegelchen
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht ob es auffallen würde, wenn ich zwei unterschiedliche Rollen sprechen würde. Falls du meinst ich könnte zu einer Rolle einen Beitrag leisten - lass es mich wissen und ich schicke dir die Probetakes
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben