MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo liebe Hörtalker!

Mit diesem kleinen Kriminal-Hörspiel will ich zusammen mit Euch insofern etwas Neues machen, als ich versuche, die Zuhörer/Zuhörerinnen in die Rolle von ALEX ROSS zu versetzen, einer Person, die von Geburt an stimmlos ist und deren Geschlecht im gesamten Stück nie erkennbar wird. ALEX ROSS wird am Ort eines Verbrechens mit der Tatwaffe in der Hand aufgespürt und verhaftet. Wie das passiert und wie es weitergeht, seht ihr hier:

Skript "Muted"

Das Stück entstand im Zusammenhang mit diesem Projekt: Eine "noch-nicht-fertig" Idee und soll zunächst klassisch vertont werden.

Dafür sind folgende Rollen zu besetzen:

THOMAS HARTMANN (m): Kommissar (Bad Cop) - - - 47 Takes
ILKA MAIER (w): Kommissarin (Good Cop) - - - 37 Takes
ERSTER PASSANT (m): befindet sich in der Nähe der Tat - - - 5 Takes
ZWEITER PASSANT (m): befindet sich ebenfalls in der Nähe der Tat - - - 8 Takes
STREIFENPOLIZISTIN (w): wurde zum Tatort gerufen - - - 4 Takes
STREIFENPOLIZIST (m): wurde zum Tatort gerufen - - - 2 Takes
REVIERPOLIZISTIN PETRA (w): hat Nachtdienst - - - 2 Takes
ASYA DEMIR (w): das Tat-Opfer - - - 2 Takes

Für Eure Bewerbung könnt ihr euch ein bis zwei beliebige Takes aus dem Stück aussuchen.

Postet diese Probetakes bitte hier bis zum 15. November. Ich freue mich schon!

Banner (by @Kluki ):

Banner-Muted.jpg


Banner-Muted short.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ich les es mir mal durch und mach am Wochenende Probetakes fertig. 😉
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tolle Idee! Ich versuche auch, so schnell wie möglich einen Probetake aufzunehmen. Bin eh grad im Krimifieber ;)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, es ist noch viel Zeit, aber ich pushe trotzdem mal ein bisschen - für 3 weibliche Rollen haben wir inzwischen tolle Bewerbungen, es fehlen nur noch Petra - und sämtliche 4 Männer... ;)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Hier kommt noch meine Bewerbung für Thomas Hartmann 🔫🤠

Take 69
 
Take 84f
 

Edit: Ich würde stattdessen natürlich auch eine kleine Rolle übernehmen, falls du das möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielen Dank für die bisherigen Takes.:love:

Noch ist ein bisschen Zeit, und ich würde mich freuen, wenn sich noch Bewerber*innen finden für die folgenden kleineren Rollen:
  • (w) Revierpolizistin Petra (2 Takes)
  • (m) Erster Passant (5 Takes)
  • (m) Zweiter Passant (8 Takes)
  • (m) Streifenpolizist (2 Takes)
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hi, also ich würde mich als Einstieg an den Ersten Passnt wagen. Mache mich nachher mal dran.
 
Oben