Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SamAzo, 7. April 2018.

1. SamAzo

SamAzo Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Nachdem ich jetzt eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, hab ich es auch endlich mal getan - wie man vielleicht sieht.

Ich bin Sam - im richtigen Leben meistens Svenja genannt - und bin gelehrnter Energieanlagenelektroniker. Meine ersten Sprecherversuche sahen so aus, das ich mit dem steinalten Radio meiner Eltern Kassetten aufgenommen habe. Davon dürfte aber nichts mehr existieren.
    Im Moment spiele und streite ich noch ein wenig mit der Technik und dem Raum, in dem ich aufnehmen will, aber das wird wohl schon noch werden. Vor allem hoffe ich hier Sprechererfahrungen sammeln zu können und mich mit dem schreiben von Skripten zu beschäftigen.

2. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

3. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Herzlich willkommen :)

4. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Herzlich Willkommen bei uns! :)

5. Zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen!!
    Das wirst du bestimmt;) Falls du noch keine direkte Idee für ein Skript hast, kannst du auch gern eines für eine bereits begonnene Serie schreiben. Dafür stehen im Moment Frank Hammerschmidt's "Zukunfts-Chroniken" oder meine Serie "Das Abenteuer-Quartett" zur Verfügung. Zumindest ich übernehme bzw. unterstütze die Co-Autoren dann auch bei der Produktion:D
    Tob dich hier aus:)

SamAzo gefällt das.
  6. SamAzo

SamAzo Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Vielen Dank. ^_^
    Ich werde mir auf jedenfall die beiden Serien mal anhören und dann entscheiden, ob ich dazu eine Idee habe die passt. (Is wie mit FFs ich habe immer Angst alles zu verhunzen.)
    Bis dahin schau ich mir erst einmal an, wie so ein Skript auszusehen hat. Da gibt es ja genug zu lesen hier.

KinderOhrenKino gefällt das.
  7. Heiko-1970

Heiko-1970 Hörspielfan

Willkommen im Forum.

8. Achim

Achim Joachim Klotz

Zur Sprechprobe
    Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten hier. Ich denke, dass wir uns hier noch lesen, vielleicht auch hören werden.