• Blut-Tetralogie   Dark Space

SamAzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachdem ich jetzt eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, hab ich es auch endlich mal getan - wie man vielleicht sieht.

Ich bin Sam - im richtigen Leben meistens Svenja genannt - und bin gelehrnter Energieanlagenelektroniker. Meine ersten Sprecherversuche sahen so aus, das ich mit dem steinalten Radio meiner Eltern Kassetten aufgenommen habe. Davon dürfte aber nichts mehr existieren.
Im Moment spiele und streite ich noch ein wenig mit der Technik und dem Raum, in dem ich aufnehmen will, aber das wird wohl schon noch werden. Vor allem hoffe ich hier Sprechererfahrungen sammeln zu können und mich mit dem schreiben von Skripten zu beschäftigen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! :)
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Vor allem hoffe ich hier Sprechererfahrungen sammeln zu können und mich mit dem schreiben von Skripten zu beschäftigen.
Das wirst du bestimmt;) Falls du noch keine direkte Idee für ein Skript hast, kannst du auch gern eines für eine bereits begonnene Serie schreiben. Dafür stehen im Moment Frank Hammerschmidt's "Zukunfts-Chroniken" oder meine Serie "Das Abenteuer-Quartett" zur Verfügung. Zumindest ich übernehme bzw. unterstütze die Co-Autoren dann auch bei der Produktion:D
Tob dich hier aus:)
 

SamAzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Das wirst du bestimmt;) Falls du noch keine direkte Idee für ein Skript hast, kannst du auch gern eines für eine bereits begonnene Serie schreiben. Dafür stehen im Moment Frank Hammerschmidt's "Zukunfts-Chroniken" oder meine Serie "Das Abenteuer-Quartett" zur Verfügung. Zumindest ich übernehme bzw. unterstütze die Co-Autoren dann auch bei der Produktion:D
Tob dich hier aus:)

Vielen Dank. ^_^
Ich werde mir auf jedenfall die beiden Serien mal anhören und dann entscheiden, ob ich dazu eine Idee habe die passt. (Is wie mit FFs ich habe immer Angst alles zu verhunzen.)
Bis dahin schau ich mir erst einmal an, wie so ein Skript auszusehen hat. Da gibt es ja genug zu lesen hier.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten hier. Ich denke, dass wir uns hier noch lesen, vielleicht auch hören werden.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben