Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen,
ich finde Laymeleth oder Vancara auch total spannend für mich. ☺️ Wenn Du meine Stimme eher bei einer Elfe oder dergleichen siehst gerne auch das. Wo immer Du meine Stimme passend findest. 😃 Liebe Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Dankeschön und Nein, ich hab noch keine Auswahl der Sprecher getroffen. Wenn euch eine Rolle anspricht, schreibt das gerne hier rein. Ich werde dann in ca. 2 Wochen mal schauen, welche Leute gerne welche Rolle sprechen würde und reagiere dann darauf :)
Mich spricht Maronieh sehr an ^^
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch immer noch an Bord und bin offen für alles. Würde mich freuen, wenn meine Stimme für eine Rolle passen würde. :)
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bin auch weiterhin interessiert.
Da die Rollen wenig bis keine Infos haben, kann ich mich da schlecht festlegen, daher überlasse ich die Entscheidung dir, vorausgesetzt meine Stimme sollte passen.
 

Pinky

Die Neue
Würde gerne die Nachtalbin, Maronieh, Vancara, Laymeleth
Bin aber auch offen für andere Rollen wenn meine Stimme irgendwo passt würde ich mich sehr freuen.
LG Leonie 😊
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Schön, dass du dir etwas Eigenes ausgedacht hast, @Skylostar !
Wenn du eine Dienerin der Finsternis benötigst, biete ich mich dafür an.
 

Skylostar

Mitglied
Soooooooooo, der große Tag ist gekommen und ich habe die Rollen zugewiesen.
Es sieht wie folgt aus:
- Laymeleth --> @Kluki
- Vancara --> @Syl Vie
- Divîno --> @Paul Parker
- Maronieh --> @Mangoci
- Mòrta1 --> @Nanami
- Weichox --> @VictorScrooge
- Nachtalbin --> @Pinky
- Teynomir --> @Journeyman Jan
- Vilkumrio1 --> @Macintosh77
- Wandler1 --> @BornInAbyss
- Wandler2 --> @Cilli_Go
- Elfe1 --> @Andrea
- Elfe2 --> @NinaBLNuCH
- Schattenwandler1 --> @KlausInTheHouse
- Schattenwandler2 --> @Tasheni
- Zwerg1 --> @Strom
- Zwerg2 --> @Alagos
- Mantîra --> @bolwini
- Fruwynomir --> @Gavenport
- Myliro --> @Rainbowberry
- Mòrta2 --> @Eilola
- Mòrta3 --> @Pumuckel14
- Waldläuferin2 --> @BumbleBea

Es ist mir teilweise nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden, wer welche Rolle bekommt, also seid mir bitte nicht all zu böse :) Da sich auch mehr Sprecherinnen gemeldet haben, was völlig ok ist, werde ich manche Rollen noch so abändern, dass dies passt.

Vielen, vielen Dank noch einmal an euch alle, die sich gemeldet haben. Ich bin schon mega gespannt, wie ihr die Rollen umsetzen werdet. Wie ich es mir bereits dachte, sind noch Rollen zu vergeben und ich würde deshalb das Casting hier noch einmal 2 Wochen offen lassen und schauen, was passiert.

An diejenigen, die ich jetzt schon zugeteilt habe: Möchtet ihr das komplette Skript (PDF oder Word), oder lieber die einzelnen Szenen, in denen eure Rolle vorkommt?
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Uuh, vielen Dank! Ich freu mich schon drauf, Mantira kennenzulernen und sprechen zu können 🥳
 
Oben