Sprechprobe
Link
Hey Leute,

ich bin happy und stolz darauf, das mein Projekt, mein ungenutztes Gästebad, in mein neues Homestudio umzubauen nun abgeschlossen ist !
Die Akkustik ist super, und ich habe es fast 1 zu 1 umsetzen können, was ich im Kopf hatte :)

Ich habe sogar während des Prozesses einige Dinge optimieren können, die in der Praxis dann doch nicht so gut waren wie im Kopf :D

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann nun so auch mehr Dinge realisieren.
Ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen :)

Wen es interessiert hier hab ich ein kleines Video dazu :)

Mein neues Homestudio :)

Liebe Grüße Chris
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Wow, so viel Video für so kurz mal den Umbau zu zeigen. Ganz schön fies. Aber geil gemacht. Kannst Du noch ein paar Bilder vom Studio posten, weil im Video kam das fertige Studio bisschen arg kurz rüber. 😅
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Sehr cool! Ist sehr schick geworden!


Da fällt mir direkt eine Frage ein. Eine Dunstabzugshaube in die Kammer um diese zu entlüften?
 
Sprechprobe
Link
Danke euch :) Das Bad hat einen Ventilator da es kein Fenster hat. Aber Klima ist gut :) Hab da 45 Min am Stück dringestanden und es war super und es hat Mega bock gemacht :D

Hier sind nochmal paar Fotos :D

IMG_1083.jpgIMG_1084.jpgIMG_1085.jpgIMG_1086.jpgIMG_1088.jpgIMG_1087.jpgIMG_1071 (1).jpg
 
Oben