MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Herzlichen Glückwunsch!! 👍
(Hab ich doch gleich gewusst, als Du schon für meinen allerersten Shorty hier so toll gesprochen hast, dass man sich Deine Stimme merken muss ;) )
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Intern. :) Ich wünsch dir viele spannende und interessante Rollen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo @Spirit328 und @Marco,

es hat sich was an meiner Aufnahmesituation getan, daher möchte ich mich kurz bei euch melden. Und zwar ist die Aufnahmeumgebung exakt dieselbe geblieben, aber ich hab mir ein neues Mikrofon zugelegt und nutze jetzt auch eine andere DAW.

Kurzer Disclaimer: Ich besitze immer noch das andere Mikrofon und kann damit aufnehmen, würde jetzt aber schon vermehrt zum neuen greifen wollen, weil es meiner Meinung nach besser klingt.

Darf ich euch bitten in meine neuen Aufnahmen reinzuhören? Im ersten Post unter Mikro 2 zu finden. :)
Danke und liebe Grüße
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo Masha!

Ich werde heute am frühen Abend mal die Ohren spitzen und mir Deine neuen Aufnahmen anhören :D

Viele Grüße
Thorsten
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @MashaSommertraum !

Alles gut!

Ich finde den neuen Sound noch einen Taken besser, weil klar und weniger "zischig".

Nur mit dem Pegel mußt Du unbedingt noch mal nachschauen, der ist deutlich weniger als bisher.
Das ist bei einer neuen DAW immer so eine Sache und es dauert einen Moment bis frau dort alle Funktionen im Griff hat. Es sind ja auch meistens wahsinnig viele ;)

Also, aus meiner Sicht, ein klares: Du behälst Dein [intern], nur solltest Du noch ein wenig den Pegel optimieren.

VIel Spaß mit dem neuen Equipment. :)
 
Oben