Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Ich poste ja eher selten Videos und sowas, aber diese Doku finde ich super Interessant für Cutter, Skripter oder einfach nur Interessierte wie das alles so funktioniert. Warum ist Soundwork so wichtig? Warum ist manchmal keine Musik besser? Warum Musik? Wie hat sich das alles entwickelt?
Vielleicht macht jemanden diese Doku genau so viel Freude wie mir.

Doku : Making Waves
(ist kein Download, ist Stream)
Verfügbar vom 05/02/2021 bis 13/03/2021

Lg Stefan
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
:D aaaah, ich bin gerade echt nur online gekommen, um den link hier zu posten, weil ich dachte, das interessiert hier bestimmt einige und dann sehe ich, dass das schon längst geschehen ist :love:
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ja, ich fands auch super, ne richtig schöne Zusammenfassung der Filmtongeschichte.
Außerdem zeigt es uns vom Hörspiel, was für geile Typen wir sind! Und wir sind theoretisch noch krasser als die Filmtonis, weil wir die Bilder mit NUR dem Ton erzeugen müssen.
 
Oben