Making Waves : The Art of Cinematic (ARTE) - Tolle Doku

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Ich poste ja eher selten Videos und sowas, aber diese Doku finde ich super Interessant für Cutter, Skripter oder einfach nur Interessierte wie das alles so funktioniert. Warum ist Soundwork so wichtig? Warum ist manchmal keine Musik besser? Warum Musik? Wie hat sich das alles entwickelt?
Vielleicht macht jemanden diese Doku genau so viel Freude wie mir.

Doku : Making Waves
(ist kein Download, ist Stream)
Verfügbar vom 05/02/2021 bis 13/03/2021

Lg Stefan
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ja, ich fands auch super, ne richtig schöne Zusammenfassung der Filmtongeschichte.
Außerdem zeigt es uns vom Hörspiel, was für geile Typen wir sind! Und wir sind theoretisch noch krasser als die Filmtonis, weil wir die Bilder mit NUR dem Ton erzeugen müssen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben