• Blut-Tetralogie   Dark Space

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,

bin gerade über Dein Thema "Märchen" gestolpert und würde auch gerne mitmachen,
welche Märchen sind denn noch "frei", soll ich mir eines aussuchen oder teilst Du diese zu?
lg,
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,
ich würde gerne "Die kleine Hexe Sputedichschnell" einsprechen.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo SunnyMerle, Treborknarf, Clara Grün,


Sorry das ich nicht sofort geantwortet habe. Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.

@ SunnyMerle
Habe dein Werk geladen und werde es online stellen. Herzlichen Dank dafür.


@Treborknarf
Im Märchenbasar sind alle Märchen entsprechend gekennzeichnet. V-Märche oder H-Märchen sind also schon vergeben bzw. fertig vertont. Der Rest steht frei und du kannst ein Werk nach belieben aussuchen.

@ Clara Grün

Herzlichen dank für die Mithilfe. Habe das Werk für dich reserviert.


Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Wo finde ich eigentlich das Intro mit der Musik, wenn ich das einbauen will?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich hätte auch Lust, aber ich kann nicht cutten und Geräusche kann ich auch nicht machen :(
Könnte mich auch erst ab Mitte Oktober dransetzen *hm*
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@Dagmar: Geräusche brauchst du gar nicht machen, da es sich hier um kurze Lesungen, wie bei einem Hörbuch, handelt. Cutten brauchst du auch nicht viel, bloß deine Versprecher rausschneiden, falls du welche drin hast. Das ist ziemlich einfach und hier im Forum findest du bestimmt genug Tipps um das in kürzester Zeit zu lernen. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Das kann ich :) Im ersten Posting stand nur irgendwie mehr, drum war ich etwas verwirrt ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi, ich war eine längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv und nun möchte ich wieder ein Märchen vertonen.
Diesmal habe ich "Die Vogelhexe" ausgewählt.
Netten Grusse und schönes Wochenende.
Diabsi
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ja - würde gerne ein Märchen einlesen.
Hätte sogar noch ein Selbstgeschriebenes. Wo soll ich das hinsenden?

Alles klar - habe gerade das Kleingedruckte gelesen und damit meine Frage selbst beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Sorry an alle, dass ich nicht sofort geantwortet habe.
Mittlerweile ist ja alles geklärt.
Irgendwie sind die Mails nicht bei mir angekommen, obwohl ich das Thema abonniert habe. Habs gerade nochmal neu angestubst und hoff es klappt nun wieder.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich möchte das Thema mal etwas aus der Versenkung holen. Wie man auf der ersten Seite sehen kann hatten sich noch einige Sprecher gemeldet, jedoch habe ich dann nichts mehr davon gehört. Ich möchte auch niemanden drängen, jedoch einfach mal anfragen, wer an den Zusagen noch festhält und welche Vormerkungen ich wieder freigeben kann.
Ansonsten sind natürlich alle Sprecher weiterhin recht herzlich eingeladen weiter Märchen aus dem Basar zu vertonen. Die Sammlung ist groß genug um für jeden Interessenten etwas passendes bieten zu können.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Von der Aktion hatte ich gar nichts mitbekommen. Gut, dass du den Thread mal wieder anschiebst. Ich würde mich durchaus für eine Lesung interessieren. Unter meinen Sprechproben findest du ein Kinderhörbuch von Andrea Bannert, das ich gelesen und geschnitten habe (unter Erzähler: jünger). Kannst du mir eines eurer Märchen empfehlen?
 

mica

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Vetter Balin, du kannst dir einfach ein Märchen aussuchen direkt beim Märchenbazar, da gibt es gaaaaanz viele (und es steht dabei, welche schon vertont sind)

Und dann dem Cassadi einfach ne kurze Mail schicken, dass du dir eins ausgesucht hast, das wird dann reserviert für dich.

Ich selbst hab mir ja auch schon vor geraumer Zeit eins reservieren lassen und kam noch nicht dazu... ich werde es aber bald in Angriff nehmen!! Ist ein schönes Projekt
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ach Mensch, ich hatte doch auch ein Märchen. Das mache ich auf jeden Fall noch, bitte nicht abgeben! :lach:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Gar nicht so einfach, da was zu finden. Zwar sind viele mit V und H gekennzeichnet, es sind aber auch eine Menge ungekennzeichneter Märchen trotzdem schon vertont (z.B. Luchs und Lerche - steht nix dran, ist aber schon eingelesen).
 

Jasmin Rathcke

Jasmin_R
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Mario,

habe Dir eine Direktnachricht geschrieben, freue mich auf Rückmeldung.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Herzlichen Dank an Euch alle. Freue mich das mein "Anstupsen" wieder etwas Bewegung in die Sache bringt. Ich lasse also alle Reservierungen erst einmal bestehen und neue teilt ihr mir ja dann wie gehabt per Mail oder PN mit.
@Vetter Balin .. ja vereinzelt kann schon mal vorkommen, dass ich ein Märchen nicht richtig gekennzeichnet habe,aber das sollten eigentlich wirklich nur gaaanz geringe Ausnahmen sein. Die meisten Märchen sind richtig gekennzeichnet


Liebe Grüße
Cassadi
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Dann möchte ich mir gern "Der vertriebene Wind von Nebenland" sichern. :D
 
Oben