• Blut-Tetralogie   Dark Space

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Prima Vetter Balin, habe die Reservierung schon umgesetzt.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Danke Amelie für deine Auswahl.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@Cassadi
Find ich ein schönes Projekt und ich hab mir auch schon was ausgesucht das ich beizeiten vertonen möchte. Damit es nicht zu überschneidungen kommt und sich noch wer anders dasselbe ausgesucht hat und dies noch nicht gekennzeichnet worden ist. wart ich aber noch auf die Rückmeldung von Dir. (hast PN Cassadi)
 
Zuletzt bearbeitet:

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Läuft das Projekt noch? Würde dann gerne das ein oder andere Märchen einlesen.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Lupin Wolf,

danke für deine PN. Habe die Werke für dich reserviert.

Hallo lordhelm11,

na klar läuft das noch, also ich reserviere gerne ein Werk für dich. Schreib mir einfach eine PN

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Fein fein - Die Suche des Fakirs hab ich bereits nebenher in Arbeit :)


Mal schauen ob ich das im Lauf der nächsten beiden Woche schon schaffe das fertig zu machen. Aber wir haben ja Zeit und es läuft nicht weg.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell mitteilen, dass ich ab Freitag für 3 Wochen eine Computerlose Zeit genieße (Urlaub) Daher also nicht wundern wenn ich auf Beiträge oder PN nicht reagiere. Ich arbeite alles nach ;)

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Mensch das finde ich ein echt tolles Projekt. Ich übernehme auch gern ein Märchen - falls noch Bedarf ist?!

Liebe Grüße,
Katja
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallöchen,

Märchen lesen klingt nach etwas, das zu meiner Stimme sehr gut passen würde. Würde mir auch gerne einen Text vorknöpfen! Wo finde ich noch nicht gelesene Texte und wie kann ich "mein Handtuch auf die Liege legen"? :)

Danke & Gruß
Marco
 

AROCC

vintage style
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hm.....Märchenonkel ist mein zweiter Rufname - da häng ich mich doch mal dran. Hast du noch was zu lesen für mich?

Gruß,
AROCC
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@marcotronic @AROCC: auf der ersten Seite hier in der Diskussion steht alles genau ... mit dem Link zu der Seite wo alle Märchen aufgelistet sind. Dort könnt ihr sie lesen und euch entscheiden, welches ihr sprechen wollt. Das müsst ihr dann nur Cassadi rückmelden und der reserviert euch das Märchen, damit es zu keiner Doppelbelegung kommt.

Woher ich das weiß? Ich hab es selbst gerade gemacht :)

Gruß,
Katja
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@marcotronic @AROCC: auf der ersten Seite hier in der Diskussion steht alles genau ... mit dem Link zu der Seite wo alle Märchen aufgelistet sind. Dort könnt ihr sie lesen und euch entscheiden, welches ihr sprechen wollt. Das müsst ihr dann nur Cassadi rückmelden und der reserviert euch das Märchen, damit es zu keiner Doppelbelegung kommt.

Woher ich das weiß? Ich hab es selbst gerade gemacht :)

Gruß,
Katja


Dankööööö! Habe ihn auch schon angeschrieben ;)

LG
Marco
 

AROCC

vintage style
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@ logokatsch
@marcotronic

.....jep, wer lesen kann, ist im Vorteil. Nehmt ein wenig Rücksicht auf einen alten Mann *hüstelt*

*reckt mit Mühe den Arm nach oben und winkt langsam* ;)
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hahahaaaa ihr Spaßvögel :) KOnntet ihr euch bei der Vielzahl der Märchen entscheiden?? Mir fiel es schwer ... Frauen und Entscheidungen *g*

viel Spaß bei den Aufnahmen!!!
 

AROCC

vintage style
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Wirklich seeehr schön, dieser Märchenbasar. Ich werde sicher in der nächsten Zeit viel zu lesen haben.
Früher.......(was bei mir ne Ewigkeit her ist :)).....besaß ich ein dickes, schweeeres grünes Buch - mit güldenen Lettern versehen - "Gebrüder Grimm". Wie oft war ich wohl darin versunken, nicht in der Lage, vor lauter Spannung und Neugierde das Buch wieder zu schließen....

Es ist nie zu spät, wieder in diese Märchenwelt einzutauchen....
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hahaa, Arocc :) Alter Mann... :) Kennst Du den Film "R.E.D"? "Alter Mann - am Arsch!!!" :)

Hatte mir "Tumult im Land der Träume ausgesucht" - habe aber noch keine Rückmeldung von Mario erhalten, ob das Dingen noch frei ist...

@Arocc: So ein ähnliches Buch hatte ich auch - ein uuuuuuraltes Grimms Märchen-Buch mit "Glanzbildern", das hatte meine Mutter noch von ihrer Oma, oder sogar einer Generation davor. Märchen haben mich schon immer fasziniert. Hatte damals an der Uni sogar mal ein ganzes Seminar über das Thema Märchen aus aller Welt. Super interessant, ist aber auch schon viele viele Jahre her :)

LG
Marco
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Oh, schön!
Da möchte ich auch gerne mitmachen!
Ich schau mir direkt mal die Liste an...

LG
Melanie
 

AROCC

vintage style
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@marcotronic

Jau, Glanzbilder *lacht*.....diese Dinger gab´s doch mal zum Sammeln (mit und ohne Glitzerpartikel). Einige davon hatte ich in alten Büchern "in die Seiten" gelegt. Da gab´s wirklich wunderschöne Motive. Das war die Zeit, wo du noch für nen "Tacken" (10 Pfennig) nen Riesenstapel Esspapier am Kiosk bekamst.
Ich erinnere mich auch noch an andere, kleinere Märchenbücher - teilweise sogar noch in altdeutscher Schrift.
Nicht selten lief ich als Kind in den "Konsum", stellte mich vor die Verkäuferin: "Tach, ich hätt gern für´n Groschen Plätzkes"! Oder hab für Papi ne Packung Overstolz und ne Pulle Stern Pils holen müssen :cool:
 
Oben