• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Argh, da fällt mir ein, ich hab ja noch das eingesprochene Märchen hier....hab's nur noch nicht geschafft zu schicken. Schande über mich, ich werde es auf jeden Fall bald nachholen! :sorry:
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Toll was alles passiert, wenn ein etwas verstaubter Beitrag wieder entdeckt wird :) ich finds toll!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Und ich finde, man sollte dafür sorgen, dass er nicht wieder einstaubt... Ich werd mir auch mal die Liste herannehmen und mir ein Märchen raussuchen.

Ich hoffe, dass es mit meinem Equipment dafür ausreicht..
 
L

lady_m

AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich liebe Märchen. Die habe ich schon als Kind immer jedem erzählt :-D

DAs Thema Einsprechen habe ich für mich aber erst einmal ad acta gelegt.:(
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@Marianne& Sascha, da das Ganze extern ist, sollte die Qualität, wie sie hier für eine Sprechfreigabe gefordert wird, nicht verlangt werden.
In diesem Sinne: Nur zu :)
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Puh heute ist hier ja wieder richtig Leben reingekommen. Danke an alle die den Märchenbasar toll finden und sich gerne beteiligen möchten. Sucht Euch einfach eines der vielen Märchen aus welche noch nicht mit V-Märchen oder H-Märchen versehen sind und ich reserviere es dann ;) Alle die sich heute schon gemeldet haben habe ich im ersten Beitrag ergänzt und die entsprechenden Werke reserviert.
Danke an alle die mithelfen weiterhin Mächen für große und kleine Märchenfreunde in der ganzen Welt zu vertonen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@Marianne& Sascha, da das Ganze extern ist, sollte die Qualität, wie sie hier für eine Sprechfreigabe gefordert wird, nicht verlangt werden.
In diesem Sinne: Nur zu :)

Yippiieeeeehhhhh... Na dann mal auf sie mit Gebrüll... :laugh:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ohje, da fällt mir ein das da auch von mir noch was lagert was ich überarbeiten muß. Dank dem Wechsel meines Arbeitsumfeldes damals und ein paar anderer Dinge hab ich das total verschwitzt. :eek: peinlich :eek:

Ich setzt es oben auf meine Liste - versprochen.
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Liebe Sprecher,

im ersten Post stehen viele Märchen schon lange Zeit als reserviert. Teilweise weit über ein Jahr. Sicher ist es dem ein oder anderen entfallen, oder es sind andere Sachen dazwischen gekommen, die eine Fertigstellung verhindert haben. Ich möchte daher alle Interessenten bitten doch noch einmal zu schauen ob nicht das ein oder andere schon fertig ist und nur vergessen wurde.
Wenn jemand seine Reservierung zurücknehmen möchte, dann ist dies auch kein Problem, dann kann ich die Märchen für andere Interessenten frei geben. Vieleicht bekommen wir die Liste dann ja wieder etwas abgearbeitet ;)

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

ansuess

Andy Suess
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Auweia.. Schande.. Du hast recht, ich hab auch noch eins.. kommt! :)
 

Obscure Star

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hab mir die Seite gerade angeschaut. Das ist ja eine wahrhaft zauberhafte Idee.

Leider fehlen mir derzeit die technischen Möglichkeiten, sonst hätte ich mir sofort das eine oder andere Märchen zum "Vorlesen" reservieren lassen.... *zwinker*
 
Oben