bob7

__________________
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

@cassadi: ich finde es toll, wie Du Deinen Beitrag hier im Griff hast und pflegst und freue mich jedes mal wieder über die tolle Zusammenarbeit und die tollen Möglichkeiten für die Sprecher. Supersache!
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Bob,

herzlichen Dank für das Lob. Ich bemühe mich nach Kräften hier alles schön übersichtlich zu halten. Es ist für die Sprecher somit leicht den Überblick zu haben.
Auch ich freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn ein neues Märchen vertont wird und bin so froh dieses Forum damals gefunden zu haben.
Ihr seit Spitze und macht viele, viele Märchenliebhaber weltweit glücklich. :heart:


übrigens ...

Wochenkurier schrieb:
... Ca. 200 Märchen als Hörbücher stehen auf www.maerchenbasar.de zum kostenlosen Download zur Verfügung - und es kommen ständig neue hinzu.

Der ganze Artikel ist zu lesen unter Wochenkurier :wink:


Mit märchenhaften Grüßen
Cassadi
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Sulfurus,

auch dir herzlichen Dank für deine Mithilfe. Habe den Zwergen für dich reserviert.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Jetzt bin ich schon mehrere Monate beim Hörspielprojekt, da muss ich doch auch mal ein Märchen vertonen. :)
Ich habe mich für "Schnaks - das Strudelmonster" entschieden. Kannst du das bitte für mich reservieren, Cassadi?
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Masterofclay,

dein Wunsch ist mir Befehl. Habe das Märchen soeben reserviert. Vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe am Projekt.


Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Lunara

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,

ich würde sehr gerne "die Schwanenkönigin" vertonen. Ist dies recht?

Alles Liebe
Lunara
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Lunara,

wenn du dieses Märchen "Die Schwanenkönigin" meinst, dann ist dies leider schon vertont. (man erkennt dies an dem jeweiligen Präfix)
Bitte suche dir ein anderes aus dem reichhaltigem Angebot aus.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

ansuess

Andy Suess
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo

Auch, wenn es von mir noch keine Hörproben gibt, aber ich würde mich an "Die Zaubermühle Gosame" versuchen wollen.

Ich würde nur gerne wissen wollen, wie "Gosame" ausgesprochen werden soll.

Gruß,
ansuess
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo ansues,

herzlichen Dank für dein Interesse am Projekt Märchenbasar. Ich freue mich über jede Vertonung. Leider ist das von Dir ausgesuchte Märchen aber bereits vertont, so das ich dich bitten möchte doch ein anderes auszusuchen. Sicher findest du in der Masse der Märchen ein passendes, welches dir zusagt.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

bob7

__________________
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

ah.. das war nicht so einfach zu ersehen.. dann würde ich "Der Schmied Bertram" nehmen, wenns recht is :)
Hi ansuess, kannst Du uns allen erstmal bitte ein Sprechprobe von Dir geben, damit wir und der "Märchenbasar" Deine Mikrofonqualität einschätzen können. Ein Freigabe ist jedoch für die externen Projekte nicht notwendig. Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

ja klar.. ich neige dazu, immer gleich alles zu nehmen .. ;)
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

ah.. das war nicht so einfach zu ersehen.. dann würde ich "Der Schmied Bertram" nehmen, wenns recht is :)
Hallo ansuess,

im Eingangsposting auf Seite 1 wird der Ablauf der Vertonungen erklärt. Werke, welche fertig vertont sind sind im Projekt Märchenbasar mit dem Präfix H-Märchen gekennzeichnet. Werke, die sich momentan in der Vertonung befinden, werden hier im Eingangsposting aufgelistet und sind im Märchenbasar mit dem Präfix V-Märchen gekennzeichnet.

Leider muss ich dich somit auch mit deiner erneuten Wahl enttäuschen, denn auf Seite 1 (1. Beitrag) steht:

- Der Schmied Bertram in Arbeit von Partikles

Bitte suche daher erneut ein Märchen (ohne entsprechenden Präfix) aus.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

ansuess

Andy Suess
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

hab ich doch gelesen.. na sowas.. wohl nicht gut genug.. okay.. ich mach nochmal ein anderes.. ;)
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo J.O.K.

herzlichen Dank für deine Mithilfe am Projekt Märchenbasar.

Vorrangig wünschte ich mir zwar Vertonungen der Märchen aus dem Bereich neue Märchen, aber natürlich kannst du dieses Märchen auch vertonen, denn jede Vertonung ist natürlich ein Gewinn für die Märchenfreunde.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Das war nur das Erste, das mir so ins Auge fiel - ich schaue mich gern mal bei den neuen Märchen um.

Ich würde gern mal damit anfangen http://maerchenbasar.de/ein-kleines-maerchen-1061.html

Muss ich mich dann irgendwo eintragen oder reicht es einfach, wenn ich es vorlese und fertig bearbeitet dir dann zukommen lasse?
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Jetzt noch mal.. es steht kein H und kein V dran und im Eröffnungsbeitrag finde ich das auch nicht.. es MUSS frei sein .. ;)

Ich möchte Moritz und die Blumenwichtel lesen ..

Wenn doch wieder was falsch sein sollte.. dann such Du eins aus ;)
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Perfekt :) Habs vorne eingetragen und den Präfix im Forum geändert.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 
Oben