Absent_Dreamer

Mitglied
Hallo liebe Hoertalk-Community,

ich habe mich bereits zuvor mit diesem Projekt gemeldet, damals auf der Suche nach weiblichen Stimmen (und bin fündig geworden :) ). Bevor ich also unnötig lange wiederhole, worum es geht, verweise ich auf diesem Thread, dort ist alles Wichtige zum Projekt erläutert:

Ich bin nun auf der Suche nach männlichen Sprechern für Nebenrollen. Es sind recht viele Rollen, aber die meisten davon nur relativ klein. Hier mal nach Textmenge aufgelistet:

Männliche Stimmen:

- News Sprecher (253 Wörter → 15 Sätze)

- Firmenchef ( 159 Wörter → 18 Sätze)

- Swat Officer ( 106 Wörter→ 11 Sätze )

- Antagonist, Kopf eines autoritären Regimes (37 Wörter-> 5 Sätze)

- Werbesprecher (31 Wörter → 6 Sätze)

- Junge 1 aus Rückblende ( 25 Wörter → 4 Sätze)

- Gym, Mann 1 (8 Wörter → 2 Sätze )

- Gym, Mann 2 (17 Wörter -> 2 Sätze )

- Bandit 1 (3 Wörter → Ein Satz)

Hier ein paar Satzbeispiele zum einsprechen (PDF Datei, damit der Thread hier nicht unnötig mit Text aufgeblasen wird):

Ich plane das Casting länger laufen zu lassen. Die Ausgewählten würde ich dann wie letztes Mal persönlich anschreiben wegen Details. Der Firmenchef z.B. muss mit Overdub eingesprochen werden (werde einen Youtube Link schicken), weil seine Animation mit Motion Capture erstellt wurde und das Timing leider nicht verändert werden kann.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, so viele Rollen zu casten. Ich weiß nicht, wie ich es anders lösen soll. Ich bin mir bewusst, dass es günstige KI Voice-Abos gibt, aber mit KI arbeiten macht mir keinen Spaß und ist für mich daher keine Option.
Darüber hinaus weiß ich nicht, ob dieses Thema eigentlich unter Fan Dubs & Spiele gehört oder Hörspiel und Radio. Es ist ja eigentlich weder noch (Filmsynchro).
Letztes Mal habe ich es unter Hörspiel und Radio gepackt und es war wohl ok, daher mache ich das jetzt einfach noch mal.

Danke schon mal an jeden, der sich meldet!

Felix

Absent_Dreamer

Mitglied
Okay, da sind ja schon sehr schnell einige Meldungen, freut mich sehr 😊. Es wäre noch gut, wenn ihr dazu schreiben könntet, welche Rolle ihr gerne übernehmen würdet (können ja auch mehrere sein, würde das dann nach Doppelnennungen entscheiden) und ob ihr noch eine Sprechprobe des Charakters einreicht (im verlinkten Dokument oben sind Zeilen zum einsprechen). Letzteres muss nicht, wenn zu viel Aufwand, gibt ja noch die Sprechproben im Profil, aber würde mir bei der Orientierung helfen.

Oder ist es generell einfacher für euch, wenn ich die Charaktere nach euren verlinkten Sprechproben zuweise?

LG!

RobArl

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Absent_Dreamer

Also ich denke, wenn du nur meine Sprechproben anhörst, würde höchstens die des Syndikatsführers zutreffen🤣 da ich in diesen meine Stimme verstelle.

Ich schicke dir aber gerne sobald ich Zeit habe, spätetstens in den nächsten 24 Stunden, Sprechproben in meiner normalen Stimmlage. (Muss ich eh noch aufmehmen fürs Forum)

Grundsätzlich aber, bin ich offen für verschiedenste Rollen, habe aber einen antagonistischen Flair 😁

Liebe Grüsse

Absent_Dreamer

Mitglied
Hi @Absent_Dreamer

Also ich denke, wenn du nur meine Sprechproben anhörst, würde höchstens die des Syndikatsführers zutreffen🤣 da ich in diesen meine Stimme verstelle.

Ich schicke dir aber gerne sobald ich Zeit habe, spätetstens in den nächsten 24 Stunden, Sprechproben in meiner normalen Stimmlage. (Muss ich eh noch aufmehmen fürs Forum)

Grundsätzlich aber, bin ich offen für verschiedenste Rollen, habe aber einen antagonistischen Flair 😁

Liebe Grüsse
Hi @RobArl !

alles klar, dann freue ich mich schon mal auf deine Sprachprobe! :love: Der Link zu deinen Sprechproben unter deinem Profilbild ist allerdings broken, da kommt bei mir nur 404 Bad Request :unsure:. Habe es in mehreren Browsern getestet, zwei mal das gleiche Ergebnis. Das muss wohl angepasst werden.

LG!

RobArl

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @RobArl !

alles klar, dann freue ich mich schon mal auf deine Sprachprobe! :love: Der Link zu deinen Sprechproben unter deinem Profilbild ist allerdings broken, da kommt bei mir nur 404 Bad Request :unsure:. Habe es in mehreren Browsern getestet, zwei mal das gleiche Ergebnis. Das muss wohl angepasst werden.

LG!
Hiiii @Absent_Dreamer

Ich danke dir... du bist schon der zweite der das sagt...😅 habs eigentlich angepasst aber da muss ich wohl nochmal dahinter. Lieb von dir!

Liebe Grüsse

RobArl

Mitglied
Sprechprobe
Link
guten morgen @Absent_Dreamer

hab dir mal zu jeder deiner Stimmen eine Probe aufgenommen. Hörs dir gern durch und gib mir ein Feedback, wenn du denkst, wo ich für dich passen könnte :)

(Mir ist klar, z.b.. der SWAT Take könnte lauter und aggressiver sein. Sowas ist mir leider im Moment aus häuslichen Umständen nicht möglich)

Anhänge

• antagonist.mp3
    186,2 KB
  • werbesprecher.armee.mp3
    234,4 KB
  • swat.mp3
    61,7 KB
  • mediensprecher.mp3
    304,4 KB
  • junge1.mp3
    73,6 KB
  • gymmann2.mp3
    80,7 KB
  • gymmann1.mp3
    51,4 KB
  • firmenchef.mp3
    158,4 KB
  • bandit1.mp3
    29,1 KB

Robert K.

Leidenschaftlich vertont
News Sprecher

Firmenchef

Antagonist

Werbesprecher

Gym, Mann 2

Zuletzt bearbeitet:

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Ich habe die Charaktere mal schnell in eine Datei hineingepackt. Vielleicht passt ja

etwas.

Oben