Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Heute hat Chief @Frank Hammerschmidt Geburtstag.

Zur Freude des Tages wird das Kellerverließ mit Luftballons,
Konfetti und Girlanden verziert damit auch alle Insassen in Feierlaune kommen.

Wir erwarten natürlich neben einer (oder zwei) lecker Torten auch
ein Geburtstags-Sondergedicht! :D

In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstach! :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Happy Birthday Frank :) lass es ordentlich krachen ...und mach mal im Keller Licht an, die haben da was vorbereitet für dich :D
 

Johanka

Nur Deko
Ähm... das ist doch eine Falle, oder? Mit Kuchen und Girlanden werden nichtsahnende Hörtalker ins Kellerverlies gelockt um dann in den diversen Zellen auf nimmerwiedersehen zu verschwinden...

*pack mit ein mitgebrachtes Stück Kuchen aus* (wer weiß, was in Franks Kuchen so drinsteckt)

Lieber Frank. Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Erfolg beim Füllen deines Kerkers und viele kreative Ideen für weitere Zukunftschroniken und andere Hörspiele :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Happy Birthday, Frank! :)
 

Marius K

Composer
Alles Gute, Frank. Solche besonderen Tage sind ja auch gut, um mal sein bisheriges Leben zu reflektieren. Vielleicht hängst du deinen Job als Kerkermeister doch irgendwann an den Nagel? Ich denke, wir würden einen würdigen Nachfolger finden.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Aber 50 werden ist schon Scheiße, oder?
Trotzdem oder deswegen erst recht Alles Gute Dir, Frank. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Ein halbes Jahrhundert Wächter des Verlieses.
Da müsste doch sicher die ein oder andere Kette so richtig durchgerostet sein.
Aber keine Panik Frank, die Insassen sollen dir dadurch nicht entkommen. Ich sponsore dir ein paar Nagelneue Ketten aus ewig haltbaren Edelstahl :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute!
Auf dass du uns noch viele Jahre mit deinen abgefahrenen, futuristischen, fröhlichen und traurigen, nachdenklichen, philosophischen, herzerwärmenden und herzzerreissenden, einfach coolen Geschichten beglücken wirst :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag. Bleibe uns erhalten und vor allem gesund!
Auf die nächsten 50 Jahre, mindestens. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Alles Gute Frank! Lass es ordentlich krachen und hab auch weiterhin viel Erfolg im neuen Lebensjahr :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Alles Gute zum Geburtstag und bekommen deine Kellerinsassen vielleicht heute mal Ausgang. Wäre doch eine nette Geste von dir:D
 
Oben