• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich bin überrascht, dass du noch kein intern hast. Deine Aufnahmen rauschen nicht und haben keinen Hall. Ich glaube du wurdest übersehen.
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
1 2 3 Test Test Test... Wie ich gerade gelernt habe, finde ich Fledermäuse am besten durch tags im aktuellsten Post! Nicht im bearbeiteten Eingangspost.
Somit lade ich @Spirit328 , @Ellerbrok und wenn sie es weiter reichen, all die anderen Fledermäuse ein, darüber Rat zu schlagen ob ich in ihre Höhle darf!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Oder die Aussprache ist Sch*** :D Ich warte einfach mal noch ein bisschen. Ist ja noch recht frisch!! ;)
Die Aussprache spielt dabei überhaupt keine Rolle. Das intern dient ausschließlich dazu, die technisch notwendige Anforderung zu bestätigen, qualitativ ausreichende Aufnahmen abgeben zu können! Das sprecherische Talent spielt hierbei absolut keine Rolle und wird Null Komma Null bewertet. Das wird erst relevant, wenn du dich auf Rollen bewirbst 😉
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So. Neues nackt machen!! Hier mal ein Update zu meinen Sprechproben!! Ich habe einfach alles aufgenommen was sich für mich gut anfühlt!!
Bin gespannt auf eure Kritiken!!! @Spirit328 @Ellerbrok :D

Erzähler: (ich glaube aus "The Border 2")
Anhang anzeigen 11837
Pirat: (weiß leider nicht von wo das Original herkommt)
Anhang anzeigen 11838
Wettermann:
Anhang anzeigen 11839
Jarl der Arsen: (Wütend auf die Menschheit)
Anhang anzeigen 11842
ängstlicher Junge: (muss sich vor dem Jarl rechtfertigen)
Anhang anzeigen 11840
sehr alter Vampir: (Muss seinem engsten Freund durch die Ewigkeit helfen)
Anhang anzeigen 11841
Hi,

stell die Proben in den ersten Beitrag und ich hab kein Problem mehr damit, dir ein Intern zu geben :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sobald du eine Intern-Freigabe hast, kannst du dich ab jetzt bei Castings auf Intern-Produktionen bewerben. Da musst du weiter nichts tun. Deinen Status kann man ja jederzeit hier nachsehen.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @LJ Lausejunge !

Herzlichen Glückwunsch zum [intern].
Wieder einmal ein beeindruckendes Beispiel was alles möglich ist, wenn man dranbleibt und sich ständig verbessern will.

Tut mir leid, daß ich Dich nicht weiter betreuen konnte. Ich habe gerade beruflich wahnsinnig viel um die Ohren.

Deswegen ... Känguruh.....
"Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu ...."

Träumt etwas Schönes .... :)

... und viele interessante Projekte und spannende Rollen.
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @LJ Lausejunge !

Herzlichen Glückwunsch zum [intern].
Wieder einmal ein beeindruckendes Beispiel was alles möglich ist, wenn man dranbleibt und sich ständig verbessern will.

Tut mir leid, daß ich Dich nicht weiter betreuen konnte. Ich habe gerade beruflich wahnsinnig viel um die Ohren.

Deswegen ... Känguruh.....
"Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu ...."

Träumt etwas Schönes .... :)

... und viele interessante Projekte und spannende Rollen.
Hi. Danke. Ist wie gesagt nicht weiter tragisch. Wir haben ja alle auch noch ein Leben drum herum ;) Ich werde aber im Laufe der Zeit sicher nochmal auf dich zurück kommen wenn ich fragen habe 💪
 
Oben