Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schon eine Idee wann die Workshops stattfinden werden oder wird erstmal bis zu einer gewissen Anzahl an Teilnehmern gesammelt? :)

Oops, warum hatte dir denn hier gar keiner geantwortet? Das muss im Neujahrstrubel untergangen sein, tut mir leid :(
Um deine Frage zu beantworten: Für die Terminfindung ist jeder Workshop-Leiter selbst zuständig. Es liegt auch genau an den Personen, ab wie viel Interessenten sie das Gefühl haben, dass 'es sich lohnt'. In der Regel werden in diesem Unterforum hier dann neue Threads eröffnet, in denen eine Abstimmung stattfindet.
Ich werde gleich für die 5 mal genau diesen Thread aufmachen, sind ja doch ein paar zusammengekommen jetzt :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein Workshop 'Wie schreibt man ein Hörspiel' findet morgen Abend um 18 Uhr auf dem HoerTalk Discord statt. Es sind noch Plätze frei :) Wenn ihr auch dazu stoßen wollt, sagt mir einfach Bescheid. 2 Stunden Zeit solltet ihr mitbringen.

LG,
Ani
 

susanna

see you space cowboy ...
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, um sich noch anzumelden :oops:
2 und 3 klingen interessant!!

LG 🌸
 
Der Workshop könnte (oder es steht bereits fest?) morgen um 18:00 Uhr auf dem Discord Server statt. Aber das sollte Ani besser nochmal bestätigen.
 

LeaLiest

Lea
Sprechprobe
Link
Wenn sich für Workshop 2 noch eine Person findet, die leiten würde, wäre ich auch gerne als Teilnehmerin dabei :)
 

susanna

see you space cowboy ...
@Chaos lass dir alle Zeit der Welt! Und danke, dass du das anbietest :)
Bis dahin viel Erfolg!! 🌸
 
Oben