Liste der Winterworkshops

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich würde auf die Schnelle gerne noch bei Workshop 6 reinrutschen - also Anfängerkurs Cutter. Ich habe als Schnittprogramm "nur" Audacity, genügt das?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jetzt habe ich dummerweise schon anderswo gefragt. Aber was ist denn Workshop 5 genau? Klingt interessant.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt habe ich dummerweise schon anderswo gefragt. Aber was ist denn Workshop 5 genau? Klingt interessant.

Mein Vorschlag dazu war der hier:

Hörspielarbeit live
In einer kleinen Gruppe könnten wir einige Rollen/Dialoge üben und an Dingen feilen, die uns halt gerade auffallen. Deswegen auch die kleine Gruppe. Jeder bekommt die Chance, sich zu auszuprobieren und Feedback abzuholen. Ich würde dabei "Regie machen" und ein paar Texte aus meinen Hörspielen raus suchen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben