PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich würde auf die Schnelle gerne noch bei Workshop 6 reinrutschen - also Anfängerkurs Cutter. Ich habe als Schnittprogramm "nur" Audacity, genügt das?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Hustenstiller Bitte einmal den PeBu beim Cutter Workshop eintragen und das Datum auf den 18.12. ändern. Muchas Gracias! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jetzt habe ich dummerweise schon anderswo gefragt. Aber was ist denn Workshop 5 genau? Klingt interessant.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt habe ich dummerweise schon anderswo gefragt. Aber was ist denn Workshop 5 genau? Klingt interessant.

Mein Vorschlag dazu war der hier:

Hörspielarbeit live
In einer kleinen Gruppe könnten wir einige Rollen/Dialoge üben und an Dingen feilen, die uns halt gerade auffallen. Deswegen auch die kleine Gruppe. Jeder bekommt die Chance, sich zu auszuprobieren und Feedback abzuholen. Ich würde dabei "Regie machen" und ein paar Texte aus meinen Hörspielen raus suchen.
 
Oben