soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Aber es gibt eine- wenn auch bisher nur in Exposéform, fertig konzipierte Handlung von Anfang bis Ende... die eigentlich nur noch darauf wartet, in ein spielfertiges Skript geschrieben zu werden.

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aber egal wer es letztendlich macht, ich freue mich schon sehr auf das fertige Hörspiel. Das Audio-Exposé war jedenfalls schon sehr vielversprechend 😃

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ich habe neben dem aktuellem Hörspiel (wie verkaufe ich....) bereits die drei Quasi Fortsetzungen fertig geschrieben. Damit quäle ich jetzt Tina bis ihr die Augen bluten ;-) Da ist mit "Fremdproduktion" erst mal Essig.

Strom

What's real can't die
...ich denke ja auch mal, dass Markus hier eher die Neueinsteiger/Unentschlossenen/Reinschnupperer/Ausprobierer ansprechen möchte, als die Handvoll Leute, die ohnehin immer mal wieder was in der Mache haben.

Also ran, Leute. Das Forum ist nicht nur zum SPRECHEN da - es geht (vorrangig) um ganzheitliche HÖRSPIELPRODUKTION 😎

"Mach et, Justav!" (Die Blechtrommel)

Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe neben dem aktuellem Hörspiel (wie verkaufe ich....) bereits die drei Quasi Fortsetzungen fertig geschrieben. Damit quäle ich jetzt Tina bis ihr die Augen bluten ;-) Da ist mit "Fremdproduktion" erst mal Essig.
Ach, daher kommt das viele Blut. :ROFLMAO:

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben