soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker.
Als kleinen Appetizer in der Wartezeit zur 50.Halloween Shortie Challenge, haben @Jan Abraham, @TheMOELANDER, @Kluki und meine Wenigkeit ein bissl rumgeblödelt.

Hier also nun die sehr kurze Kurzgeschichte, die vlt. mitunter eine der brennendsten Fragen der Menschheit klärt:
Es ist nicht die Frage, ob wir allein im Universum sind, sondern ob wir allein im Universum bleiben ;).

Ich wünsche euch viel Spaß mit LIE TRUE- WAHRE UNGESCHICHTEN - Die Besucher.

Anhang anzeigen LIE TRUE - Die Besucher.mp3


Mit
Jan Abraham als Erzähler
Markus Hildebrandt als Bill Hollock
Moritz Theodor Benecke als Alien
Anja Klukas in der Einleitung.

Euer Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Liebe Hörspielprojektautoren bitte schreibt doch mal ein Hörspiel in der Anja mehr von diesem Lachen / Gigstern unterbringen kann - gefällt mir ausserodentlich gut!!!
Toll gemacht @Kluki ! 🤗:love:
Davon ab natürlich auch ein super Erzähler Jan Abraham.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
War doch nur ganz kurz🤣 danke dir. Für dich @Nightblack kichere ich gerne ein bisschen rum 🤣

Herrlich geworden, ihr seid alle so genial und du @soundjob schreibst hoffentlich noch mehr solche grandiose Teilchen🤣
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Der nächste Quatsch ist praktisch schon in der Mache. 😁
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Haha... wunderbar, so darf ein Tag gern starten (mit Blick auf das Ende aber möglichst nicht enden....:ROFLMAO:). Ein Shorty der (mit Blick auf meine eigenen "Shorties"...) sogar die Bezeichnung verdient!
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Haha... wunderbar, so darf ein Tag gern starten (mit Blick auf das Ende aber möglichst nicht enden....:ROFLMAO:). Ein Shorty der (mit Blick auf meine eigenen "Shorties"...) sogar die Bezeichnung verdient!
Sozusagen ein shorter Shorty 😁.
Euch einen schönen Start in den Tag gewünscht.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
😂😂🤣wie geil war das denn?
Sehr sehr cool geworden👏👏👏@soundjob
Hat Spass gemacht zum zuhören, herzhaft gelacht😂
Sound und alle die gesprochen haben, sehr stimmig und authentisch rübergekommen.
Klasse.
Habs grad im Zug gehört
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
😂😂🤣wie geil war das denn?
Sehr sehr cool geworden👏👏👏@soundjob
Hat Spass gemacht zum zuhören, herzhaft gelacht😂
Sound und alle die gesprochen haben, sehr stimmig und authentisch rübergekommen.
Klasse.
Habs grad im Zug gehört
Hey Matthias, freut mich dass dir die Bahnfahrt mit etwas Humor versüßt wurde... oder bist mit der deutschen Bahn unterwegs ? Na, dann brauchste definitiv noch mehr Humor 🤣
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich frage mich die ganze Zeit, was der alte Bill mit dem Raumschiff gemacht hat und habe nun Kopfkino von diesen großen rostigen Wellblechscheunen ... 😂
Was für ein bescheuerter Quatsch. Danke für deinen bekloppten Humor, Markus.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich frage mich die ganze Zeit, was der alte Bill mit dem Raumschiff gemacht hat und habe nun Kopfkino von diesen großen rostigen Wellblechscheunen ... 😂
Was für ein bescheuerter Quatsch. Danke für deinen bekloppten Humor, Markus.
Das ist ein Geheimnis, dass wir wohl nie erfahren werden !
Angeblich soll Bill aber damals wohl das Ding an ein in Nevada ansässiges Kavallerieregiment, ich glaube es war das 51., verscherbelt haben, weil es ihm den Blick auf seine Eiche genommen hatte. ;)
Nur die Leberwurst hat er behalten... er pflanzte sie wohl auf das kleine Feld seiner Farm an.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Von Sundsvall in Richtung Stockholm.....gewesen😁
Morgen gehts dann von hier aus über den grossen Teich😎
Erst NY und dann weiter nach south carolina yippi yahe
Und alles mit der Bahn ? Ach darum kippt die DB seit Jahren wie bekloppt Schotter und Kies in den Atlantik :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh, das ist ja weit weg. Hab eine schöne Zeit da, lieber Matthias. Und komme ja heile wieder zurück, wir brauchen dich hier😘
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Stück im Ganzen zu hören!
Es war mich nicht unbedingt einfach zu lesen, da ich immer wieder durch ungewollte
Schmunzler und Lacher unterbrochen wurde.
Ich hab es hier auch auf der Arbeit mal zum Hören reingegeben.
Von "Verdammt cool geschrieben" bis hin zu " Was für ein Schwachsinn, aber eben geil" war alles dabei.
Ich konstanstiere, dass hier von allen Seiten sehr viel richtig gemacht wurde.
Da kann man ruhig mal klatschen 👏👏👏👏👏👏👏👏

@Macintosh77
Viel Spaß dort drüben!!
Sei doch so gut und schmeiss auf dem Rückweg, wenn ihr über den Harz fliegen solltet,
mal ein paar Corndogs ab! 🤟:love:🤟
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@Jan Abraham
Eigene Lacher vom Erzähler (Dir) hätte ich auch noch gerne eingebunden... (dass wäre in etwa die "dis kann ich nich` lesen-Passage"). Das wäre ja auch herrlich bekloppt gewesen (y):ROFLMAO:.
 
Oben