Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huiuiui! Ich war zum ersten Mal auf der GamesCom in Köln und bin immernoch ganz geflasht! 😍🥰 Soviele sympathische Nerds auf einem Haufen... dann noch die Cosplays und vor allem die Halle mit den Indie-Games und der Retro-Ecke... Hach. ❤️ Morgen geht mein Vlog dazu online:

 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Als ich diesen Song vor über einem Jahr geschrieben habe, war ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass ich ihn jemals live performen würde. Um sogar ganz ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, ihn nicht live performen zu müssen, weil er mit Abstand eines meiner anspruchsvollsten Stücke ist. Aber siehe da, die Dinge kommen oft anders als man plant, und bei meinem vierten Auftritt als Eythee haben wir dann einfach mal ne Kamera mitgenommen.

 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen, heute ist ein special Stream mit 2 Freunden auf einem anderen Kanal. Es wird gruselig und witzig. Falls ihr lust habt zu unterstützen durch zusehen, würde ich mich sehr freuen!

Ab 18 Uhr geht es hier los:
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)
Habe meine erste Hauptrolle für ein Fan-Videospiel eingesprochen Maniac-Mansion-Mania: Der Klaus schlägt zurück! (sehr treffend ich weiß^^)
Ich werde das nächsten Samstag (07.10.2023) ab 20:30 ca auf meinem Twitch-Kanal spielen um mal zu schauen wie es geworden ist. :)

Natürlich hab nicht nur ich meine Stimme eingesprochen, sondern auch folgende Mitglieder aus dem Hoer-Talk:
@Husky Grey
@Marvin Kopp
@nickelei
@Strom
@DonFranco55
@Alex
@Davolon
@derMJ
@Kluki
@STORYoshi
@pio
@KatHa
@VictorScrooge
@D0mas
@Macintosh77
@FreshPotatoVA
@frog25
@MaHe
@EvaChord
@3miko

Falls jemand also Lust hat dabei zu sein und mit zu Schauen was da zusammengestellt wurde, ist Herzlich willkommen :)
https://www.twitch.tv/klausinthehouse
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Geniale Idee:

Youtube: Sonnenschein To Go
Insta: zauber.des.wassers
und: jessica.von.haeseler

Werde euch jetzt mal allen folgen und bin gespannt auf euren Content :love:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Wer Filme sich für Filme interessiert,
wer gern spannende Infos zu Filmen und unterhaltsame Blödeleien über eben solche mag,
dem sei "Nein! Doch! Oh! - Der Filmpodcast" wärmstens ans Herz gelegt.
IHR bestimmt, was WIR gucken!

Trailer:

Alle Anbieter:

Liebe Grüße.
 

Zauberbrezel

Harry Potter Schreiberling und Sprecherin :-)
Da bin ich auch dabei :)

meinen YouTube Kanal findet ihr hier https://www.youtube.com/channel/UCb0RYsYxe7Gxd7aG5saEeLQ

und Instagram hier Instagram

ich mache hauptsächlich Harry Potter Fanfictions, und bin auch auf anderen Kanälen was das betriff zu hören :)
jedoch bin ich grundsätzlich für ganz ganz vieles offen und spreche gerne so gut wie überall mit, wenn das Skript gut ist. Ich freu mich auf guten Austausch :)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
So jetzt geht der angekündigte Stream los :D
Hallo zusammen :)
Habe meine erste Hauptrolle für ein Fan-Videospiel eingesprochen Maniac-Mansion-Mania: Der Klaus schlägt zurück! (sehr treffend ich weiß^^)
Ich werde das nächsten Samstag (07.10.2023) ab 20:30 ca auf meinem Twitch-Kanal spielen um mal zu schauen wie es geworden ist. :)

Natürlich hab nicht nur ich meine Stimme eingesprochen, sondern auch folgende Mitglieder aus dem Hoer-Talk:
@Husky Grey
@Marvin Kopp
@nickelei
@Strom
@DonFranco55
@Alex
@Davolon
@derMJ
@Kluki
@STORYoshi
@pio
@KatHa
@VictorScrooge
@D0mas
@Macintosh77
@FreshPotatoVA
@frog25
@MaHe
@EvaChord
@3miko

Falls jemand also Lust hat dabei zu sein und mit zu Schauen was da zusammengestellt wurde, ist Herzlich willkommen :)
https://www.twitch.tv/klausinthehouse
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
So, mein Stream ward getan und das VOD habe ich zusammengeschnitten :)
Man findet es hier:

Da ich sowohl allen Sprecher*innen als auch dem Spiel ausreichend Respekt geben wollte, ist das Video auf eine stolze Länge von 2 Stunden gekommen.
Solltet ihr Interesse haben nur die Szenen bestimmter Sprecher*innen zu sehen, habe ich alle (Nach Namen sortiert) in der Beschreibung als Time-Stamp angegeben.

Zusätzlich Tagge ich nochmal alle Sprecher*innen aus dem Hoer-Talk die beteiligt waren :)

@Husky Grey
@Marvin Kopp
@nickelei
@Strom
@DonFranco55
@Alex
@Davolon
@derMJ
@Kluki
@STORYoshi
@pio
@KatHa
@VictorScrooge
@D0mas
@Macintosh77
@FreshPotatoVA
@frog25
@MaHe
@EvaChord
@3miko
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben! Bin gleich live! Es geht weiter im KI-Fantasy-Rollenspiel - Es geht auf in einen neuen Bereich der Map! Wohin genau, können wir wie immer zusammen im Stream entscheiden!
😎
Freu mich auf Euch:
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Wie besiegt man seinen inneren Perfektionisten? Indem man sich einfach vors Mikrofon stellt und sich zwingt, einen Song in nur einem Take aufzunehmen. Ich habe letzte Woche bereits auf Instagram mit einer kleinen Serie solcher Quick & Dirty Cover angefangen, das neueste Video gibt es jetzt auch auf YouTube. Viel Spaß!

 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

falls jetzt bereits jemand bock auf Halloween-Stimmung hat:
Ein Freund von mir hat sich von einer Geschichte der SCP Foundation (ähnlich wie Creepypasta) zu drei herrlich gruseligen Zeichnungen inspirieren lassen. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, die Timelapses, die er normalerweise einfach zu Musik als Videos veröffentlicht, vielleicht mit einem Hörspiel zu hinterlegen, ausgehend von dem Text, der ihn inspiriert hatte. Da konnte ich nicht nein sagen, und so sind gleich zwei Videos entstanden!

Inhaltswarnung:
Horrorthema, Darstellung von Gewalt, laute und gruselige Geräusche, potenziell angsteinflößende Bilder

Hier ist die Deutsche Variante:


Und hier die Englische (der hoffentlich nachzusehen ist, dass wir alle drei keine Muttersprachler sind)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Heute Abend werde ich weitere Folgen der Maniac Mansion Mania streamen die überwiegend von dem schönen Forum hier vertont wurde.
Wer also Bock hat ab 20:30 in meinem Stream dabei zu sein und sich mit die Leistung der Sprecher*innen anzuschauen und zu hören ist mir gerne willkommen :)


Vorkommene Sprecher*innen:
Birgit Arnold @frog25
David Beyer @Davolon
Chris Daniel Bieber
Markus "MJ" Jakob @derMJ
Anja Klukas @Kluki
Mia Maron
Michael Rühl
Alexander Schulz
Shadow
André Steffens
STORYoshi @STORYoshi
Nina "shad" Walter
Alexander Vogt
Timo Walter
Werner Wilkening @wer.n wilke
 
Oben