Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Meine Aufnahme von gestern Abend für die beiden Nachtakes 43 und 45:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön. Passt alles. Mit diesen Retakes habe ich eine - auch im Sound jetzt schon besser gemischte - Variante A gemacht, die ich euch unten gerne nun in WAV-Qualität vorstelle.

Außerdem gibt es nun eine Variante B, in der ich versuchsweise die Takes von @Sonitalk für die Lautsprecherdurchsage verwendet habe, und @MashaSommertraum eine - wirklich auch sehr gelungene - MARYLIN spricht.

Wenn sich noch jemand anderes aus unserer tollen HT-Herrenriege (ich denke z.B. an @Jan Abraham , oder @MaHe ... ;) ) an den Leutnant wagen würde, könnte ich außerdem noch unseren Ralf von dieser "Solo-Last" befreien und ihn noch in einer anderen Rolle reüssieren lassen. Nur so als kleine Idee... :)

Variante A mit Retakes:

Variante B:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und hier noch ein kleines Feedback für @Sonitalk :

Die Intonation für die Durchsage passte durchaus schon gut - den Hall in der Aufnahme können wir hier verschmerzen, und nach Umwandlung in Mono konnte ich alles sonst im Cut ganz gut hinbekommen.

Ich würde mich aber freuen wenn du die Takes nochmal möglichst nicht übersteuert aufnimmst. Bei der Gelegenheit bitte dann auch in "Terranova" das "o" nicht so kurz sprechen, sondern normal, und außerdem in Take 1 das Wort "Bodenpersonal" klarer sagen (nicht "Bodnpersonal), und auch bei "Kontrollstationen" die Endsilbe "en" nicht verschleifen, sondern ganz normal deutlich sprechen :) .
 

Sonitalk

Mitglied
Und hier noch ein kleines Feedback für @Sonitalk :

Die Intonation für die Durchsage passte durchaus schon gut - den Hall in der Aufnahme können wir hier verschmerzen, und nach Umwandlung in Mono konnte ich alles sonst im Cut ganz gut hinbekommen.

Ich würde mich aber freuen wenn du die Takes nochmal möglichst nicht übersteuert aufnimmst. Bei der Gelegenheit bitte dann auch in "Terranova" das "o" nicht so kurz sprechen, sondern normal, und außerdem in Take 1 das Wort "Bodenpersonal" klarer sagen (nicht "Bodnpersonal), und auch bei "Kontrollstationen" die Endsilbe "en" nicht verschleifen, sondern ganz normal deutlich sprechen :) .
Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen entweder schaffe ich es heute noch oder spätestens Morgen. Danke dir für's Feedback :)
 

Sonitalk

Mitglied
Hier mein zweiter Versuch mit den gewünschten Änderungen hoffentlich ist es jetzt besser @MonacoSteve da ich nicht nachprüfen konnte ob es tatsächlich in Mono aufgenommen wurde obwohl ich es so eingestellte habe. Auch bei den Betonungen hoffe ich es klingt nicht zu übertrieben aber tatsächlich war das eine Herausforderung die Silben nicht zu verschlucken:censored:
 

Anhänge

  • 01 Lautsprecher 2ter Versuch.mp3
    816 KB
  • 08 Lautsprecher 2ter Versuch.mp3
    387,4 KB

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Für die Credits brauche ich bitte noch von 2 Mitspielern Info, mit welchem Namen (Realname oder Forums-Nickname?) ihr im Abspann genannt werden wollt.

Genauer gesagt würde ich das gerne wissen von:

@YammaY und @Sonitalk .

Von den übrigen weiß ich es, und der Credit-Sprecher kann es für sich ja selbst entscheiden :) .
 
Oben