Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hihi, na wenn die Stimmen das alle sagen - und sich sogar einig sind - dann muss es ja so sein :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
dass @Yüksel immer grantig ist, hab ich schon mal irgendwo gelesen...^^
Pah, der und grantig. Tststs, das ist gar nix. Ich bin staatlich anerkannt böse. Da muss er erst mal dran kommen. (Muss ja meinen schlecgten Ruf verteidigen).
Aber wehe, der große B spukt wieder mal im Forum umher. Gegen den, und vor allem seine Morgenmuffligkeit, sind wir Waisenknaben ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Also jetzt mal ganz ehrlich, der @Yüksel ist ein ganz Netter. Ich habe ihn in Echt kennen gelernt und da war er höflich, nett und zuvorkommend. Keine Spur von grantig. Wo kommt denn nur dieses Gerücht her.
So @Yüksel meine Kontonummer schicke ich dir dann später. Den Betrag für so einen post weißt du ja noch.:D:p:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach so ist das, der Yüksel is also käuflich :eek: - ABER, egal was gesagt wird, es gibt nur eine Wahrheit für alle Gerüchte :D

 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer weiß... so viel Griesgrämer hier...^^
Hmm, gleich gibts Grieskuchen, muss nur noch abkühlen :D
Danke dir @Johanka
Und @Kluki ich hatte da bereits selbst so eine Vermutung, aber jetzt wo du es nochmal so überzeugend schreibst.... ;)
 

Johanka

Nur Deko
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Heee! Leute müsst ihr immer die Themen von anderen vereinnahmen?

Das hier ist ein Vorstellungs-Thema, und kein Kaffeekränzchen mit guter Aussicht, bitte trage Sachen bei die dem Thema hier passend sind.
 
Oben