• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hiho.

Meine Frau und ich sind kommendes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Hamburg. Am Freitag hatten wir "spontan" geplant eine kleine Runde Frau Möller einzulegen.

Dabei wären:
- Isch
- Meine Frau
- Marie
- Sven
- Jamie
- Grisbert
- Dr.Markuse
- evtl. Marc
- evtl. Masterofclay

Aus unserer Ecke wollte auch der Doc kommen und halt meine Frau und mich. Unsere Kinder sind dafür extra zu Hause geblieben. :D

Wer also Lust hat und eh in der Nähe ist, kann sich gerne anschließen.


Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

ah, jetzt ja... danke! :)
da wäre ich gern dabei gewesen, aber das ist mir mit unseren kleinen kindern alles noch ´n büschn zu stressig.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jeln in Hamburch

Huhu Grisbert :wink:

Ne, ist ja auch am Freitag! Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit! :rolleyes:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Das Treffen ist auch nur am Freitag. Die anderen Tage wollten meine Frau und ich uns Hamburg anschauen, bummeln etc.


EDIT: Uhrzeit erstmal so grob am Abend. Ich denke mal grob 19:00 - 20:00. Wobei wir am Nachmittag von Peine aus losfahren.

Viele Grüße...
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jeln in Hamburch

So um 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr fänd ich prima!!! :thumbsup:
 
AW: Jeln in Hamburch

Ja, viel Spaß. In Hamburg war ich das letzte Mal vor rund 15 Jahren. Und das ganze nur, um damals Anime-Videos aus einem Laden namens Andere Welten zu kaufen. Da war noch nichts mit Internet-Bestellerei^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Da bin ich dabei! :grins: Ich freu mich schon - wird sicher lustig!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Hui, wenn so viele Hörtalkler zusammenfinden, muss ich mal schauen, ob ich es auch einrichten kann. :)
Ich hoffe mal, dass auch noch spät abends bzw. nachts Bahnen zurück nach Bremen fahren. Das wird bestimmt kein kurzer Abend. :dance:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Ein bissl beneide ich Euch ja :eek: ...:) Aber bei der Hörspiel 2011 bin ich dann auf jeden Fall da :) Bis dahin wünsch ich Euch nen goldenen Abend :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

wenn es der gesundheitszustand meiner familie (bei uns geht grad ne fette erkältung durch) zulässt, behalte ich mir einen spontanen besuch ebenfalls vor. es würde mir große freude bereiten, euch mal persönlich kennen zu lernen!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Jeln in Hamburch

Ja da muss ich schnell wieder Flug buchen, nein verdammt geht nicht!
Leider keine Zeit!
:mad::mad::mad::mad::mad:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Jeln in Hamburch

Ach komm, stell dich nicht so an, Brandy. ;)
Ich fahr auch insg. 4 Stunden hin und zurück, um die Truppe mal wieder zu sehen (nach der Arbeit). Muß in der Nacht auch wieder zurück, wegen eines Termins am Samstag.

Also gib Deinem Gasped... äh Herzen einen Ruck. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Hat denn jemand einen Tisch reserviert? Bzw. wieviele sind wir eigentlich nun? :lach:
Wenn's ein paar mehr sind, wär Reservieren wohl besser... :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Ich mache mal eine Liste in den ersten Thread...
 
Oben