• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Der Tisch ist für 19 Uhr reserviert, deswegen würde ich vorschlagen, wir treffen uns zu 18.45 Uhr (wenn jeder pünktlich ist!) am HBF. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in der Wandelhalle und zwar dort am DB Infopoint. Da befindet sich auch eine Treppe, die in die obere Etage führt. Außerdem dürfte da noch ein Bereich abgesperrt sein mit einer weißen Plane. Ich hoffe, das sind genug Hinweise für die, die sich am HBF nicht so auskennen. :laechel:
Ich werd zu 18.30 Uhr da sein, wäre cool, wenn alle pünktlich sind oder Bescheid geben.
Grisbert, du wirst ja wahrscheinlich direkt ins Einstein gehen, oder? Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert, du kannst den ja dann schon klar machen, falls wir doch etwas später kommen sollten. :laechel:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Jeln in Hamburch

Ich marschiere von meiner Wohnung aus los... genau. Aber ich werde eh etwas später kommen... muss noch etwas arbeiten.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Hallo miteinander,

Erstmal: Marie: Du bist'n Schatz. Danke für die Organisation.

Ob wir es pünktlich bis 18:45 schaffen werden kann ich noch nicht sagen, da bei uns noch nicht klar ist, wann genau wir losfahren und wie wir durchkommen. Aber wir versuchen es. Ich gebe nochmal meine Handy-Nummer weiter, dann können wir uns im Zweifelsfall kurzschließen. Ansonsten gibt es ja auch eine Karte und einen U-Bahnplan. Wir kommen auf jeden Fall dahin. :D


Bis dann.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Jeln in Hamburch

...Ich werd zu 18.30 Uhr da sein, wäre cool, wenn alle pünktlich sind oder Bescheid geben.
Im Einstein? Das ist ja cool! Das kenn ich (proll) :lach:

Wegen "pünktlich sein", das kann ich noch nicht versprechen. Ich fahre ja erst nach Feierabend hier los und bin 2 Std. auf der Autobahn (im Idealfall). Es kann also gut sein, daß ich nicht pünktlich um 19 Uhr da sein werde. Aber ich komme definitiv!

@Grisbert: Sag mal, wenn es hart auf hart kommt kann ich dann bei Dir ein paar Stunden auf ner Couch liegen? :) Ich müsste allerdings morgen wieder früh losfahren (8 Uhr), weil ich Samstag nen Termin in der Heimat habe.

So Leute, ich freu mich druff! Coole Sache das.:thumbsup:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Das hört sich nach einem lauschigen Abend an. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Jeln in Hamburch

@Grisbert: Sag mal, wenn es hart auf hart kommt kann ich dann bei Dir ein paar Stunden auf ner Couch liegen? :) Ich müsste allerdings morgen wieder früh losfahren (8 Uhr), weil ich Samstag nen Termin in der Heimat habe.

Nö! Ich habe tatsächlich nur die Couch als mein Bett in meiner Wohnung und so gerne ich Dich habe, kuscheln wollte ich dann doch nicht mit Dir (sei jetzt nicht all zu enttäuscht).
Aber wenn Du Dir ne Isomatte/Matratze mitbringst sowie Decke/Kissen/Schlafsack (je nach Besitz und Wunsch) ist das kein Problem.
Nebenbei: Ich habe gehofft einmal - nur EINMAL - ein Wochenende zu haben, wo ich ausschlafen kann und nicht um 7 Uhr aufstehen muss... ;)
Aber klar, Du bist willkommen!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Jeln in Hamburch

Na gut, macht nix.

Für ne Isomatte isses jetzt zu spät, bin ja schon auf Arbeit. Egal, dann dann düs ich die Nacht wieder los. War ja nur für den Fall der Fälle.

Also, Du kannst morgen ungestört auspennen! ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Jeln in Hamburch

Ne Isomatte kriegen wir doch sicher von den hiesigen Hamburgern organisiert... das sollte nicht so das Problem sein, denke ich... :wink:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Okay, da einige gemeint haben, sie würden etwas später kommen bzw. es nicht ganz pünktlich schaffen: Ich warte am beschriebenen Treffpunkt am Hauptbahnhof und fahre aber spätestens 18.50 Uhr mit der U1 Richtung Einstein, damit das auch mit der Reservierung klappt. Der Rest müsste dann schauen, dass er irgendwie selbstständig dorthin kommt. Ist aber auch wirklich nicht schwer! Sucht die U1 am Hauptbahnhof (die müsste am Südbahnhof sein, ist aber auch alles ausgeschildert) und fahrt Richtung Ohlstedt. Aussteigen müsst ihr an der Haltestelle "Wartenau". Das ist die dritte Station.
Achtung: NICHT "Lübecker Straße" aussteigen! Die ist zwar in der Lübecker Straße, aber dann müsst ihr noch ein Stückchen laufen. Die Haltestelle "Wartenau" ist direkt neben dem Einstein, das wäre also wesentlich günstiger. :zwinker:

Wer sich unsicher ist und auch von niemandem eine Handynummer, schreibe mir bitte hier eine PM! Am besten noch mit der eigenen Handynummer, sodass ich im Notfall eine SMS schicken kann, falls ihr schon nicht mehr online gehen könnt. Ich kann über mein Handy hier reinschauen, sehe die PM dann also auch in allerletzter Sekunde noch. :laechel:

Klar soweit? :lach:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

ich konnte leider gestern abend nicht mehr kommen. unsere kids ließen sich ausgerechnet gestern abend nicht ins bett bringen. ruck zuck war´s 21.30 uhr, da hat sich ein losfahren für mich nicht mehr gelohnt.
ich hatte jeln noch eine sms geschickt, aber er hat sie leider erst heute gelesen. so bleibt mir nur zu hoffen, dass eure runde nicht noch mehr "ausfälle" hatte und ihr einen schönen abend hattet...
 
Oben