• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Woah! Das sind ja ne GANZE Menge!! Das wird so rocken, Leute! :grins: Ich freu mich schon riesig! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Jeln in Hamburch

@Markuse: Für Brandy wären es aber insgesamt 8 Stunden hin und zurück ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Ein Pappenstiel :D :D

Nein im Ernst: Wir haben das nur angeleiert, weil wir eh gerade dieses Wochenende da oben sind. Ansonsten hätten wir uns auch nur die Stadt angesehen. Es bot sich halt an, mal herumzufragen, wer ebenfalls Interesse hätte...

Bis bald.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeln in Hamburch

... und für mich wären es 16 hin und zurück ;)


Für mich wären es gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz viel Kilometer;)


Ich wünsche ganz viel spass!!


P.s Ich sage nur einmal müsste ihr das näher zur Schweizer grenze machen sonst wird das nie was,das euch kenne lerne.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Jeln in Hamburch

Und bei mir sind es sogar 7 Tage und 8 Stunden!
also nicht mit dem Auto,
also halt zu Fuß, aber immerhin!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Bei 9 Leuten wäre reservieren vielleicht echt nicht schlecht. Ich freu mich schon riesig auf euch alle. :)
 

christina.d

Mitglied
AW: Jeln in Hamburch

Schade, ich bin kommendes Wochenende nicht in Hamburg. Wäre gerne dabei!!!
Euch ganz viel Spaß! :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

So Leute - leider war's mir nicht möglich, einen Tisch bei Frau Möller zu reservieren, die scheinen eine Veranstaltung da zu haben (ist wieder Fußball?). Ich telefonier jetzt mal rum, such eine gute Alternative raus und sag euch dann hier Bescheid. Wenn's zu knapp wird, könnt ihr mir auch gern eure Handynummern schicken, dann schreib ich euch eine SMS. Ansonsten poste ich es hier, sobald ich was habe.

PS: Wenn jemand von den Hamburgern einen Tipp hat, möge er mir bitte eine Nachricht schreiben! So viel kenn ich hier leider auch noch nicht!
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

... ein WE in Hamburg ... *träum* ... dieses Jahr leider nicht mehr. Aber nächstes Jahr bestimmt! Naja wünsche Euch jedenfalls ganz ganz viel Spass zusammen ...

Viele Grüße
Eo=)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Okay! Dank Grisbert hab ich nun eine - wie ich denke - schöne Ausweichmöglichkeit für morgen, 19 Uhr sichern können: Das Einstein Bistro Restaurant
Die Preise sind human, Cocktails haben sie auch da (und wie ich das verstanden habe, derzeit sogar eine 2-für-1-Aktion :lach:). So weit weg vom Hauptbahnhof ist es auch nicht. Jetzt ist nur die Frage: Um vom HBF aus zu laufen ist es vielleicht ETWAS weit (laut Google 30 Minuten zu Fuß). Aber eine U-Bahn-Haltestelle liegt gleich nebenan. Deswegen schlage ich vor, wir können uns gern am Hauptbahnhof treffen und dann gemeinsam hinfahren. Fahrtkosten müssten für eine Strecke 1,75€ betragen, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten eher weniger.

Was haltet ihr davon?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jeln in Hamburch

Ich bin immer gerne im Einstein, aber welches ist es denn genau??? Gibt ja mehrere! Hast du einen Straßennamen?? Was die Anfahrt angeht, ich komme mit dem Auto und bringe den Doc mit!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Achso! Sorry, klar - ich in dem in der Lübecker Straße gebucht. Hier:
Lübecker Straße 133
22087 Hamburg

PS: Es gibt auch noch ein "Einstein" direkt in der City, da hab ich auf Detlefs Tipp hin (Dankeschön nochmal!!) angerufen, leider ist da auch nichts mehr frei. Aber den Tisch in der Location an der Lübecker Straße haben wir auf jeden Fall sicher. :lach:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jeln in Hamburch

Ahh, danke! :) Da hab ich es dann ja gar nicht weit! Ich freu mich schon riesig, langsam werd ich aufgeregt! :)

PS: Ähhmm...vorsichthalber nochmal eine PN an die anderen? Nicht , dass jemand nachher aus Versehen bei Frau Möller sitzt! (masterofclay, sven, grisbert, marc)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

also, ich bin zwar nicht morgen, aber ab dem 23. dezember auch ein paar tage in hamburg. ich weiß, da ist so gewisses fest, aber ich bleibe voraussichtlich bis kurz vor silvester. vielleicht hat da ja auch irgendwer mal lust auf ein treffen?

morgen wünsche ich euch jedenfalls viel spaß!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Ahh, danke! :) Da hab ich es dann ja gar nicht weit! Ich freu mich schon riesig, langsam werd ich aufgeregt! :)

PS: Ähhmm...vorsichthalber nochmal eine PN an die anderen? Nicht , dass jemand nachher aus Versehen bei Frau Möller sitzt! (masterofclay, sven, grisbert, marc)

okay...die änderung der location ist beo mir angekommen. bei mir wird es leider eine "spitz auf knopf"-entscheidung, ob ich morgen komme. sollte ich es nicht schaffen, würde ich sonst gerne einem von euch ´ne sms schicken, bräuchte aber eine handynummer...
und falls ich es schaffe, wird es leider nicht vor 20.30 sein...eher 21.00. ich hoffe, ihr haltet mir dann noch einen platz frei und warm! ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Jeln in Hamburch

Und danach kommen alle in meine 1-Zimmerbude und wir trinken Tee! ;)
Also Ihr könnt sowohl die S1, U1 und U3 dahin nehmen.
U1 ist am günstigsten, weil vor der Haustür (3 Stationen vom HBF). U3 austeigen Lübecker Straße (könnte man noch umsteigen in die U1). S1 Landwehr und dann die Wartenau hinauf.
Zu Fuß vom HBf ist es echt etwas weit, besonders bei diesem ekligen Wetter! :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Jeln in Hamburch

Um welche Uhrzeit würden wir uns denn am Hauptbahnhof treffen? 19:00? 19:30?
 
Oben