Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
dexter2-400x400.jpg


Ein mysteriöser Brief und ein abgelegenes Gasthaus scheinen die einzigen Anhaltspunkte für Privatdetektiv Dexter zu sein, seinen entführten Adoptivsohn zu finden. Während Dexter und sein Partner Terry den Spuren folgen werden beide von den Schatten Ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ein unerbittlicher Wettlauf um Leben und Tod beginnt …

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 80 Minuten

Aus jamendo.com stammen die Titel:
– Serenata Chamber Musicians – Arianna a Naxos (Franz Josef Haydn)
– Christophe Marc – In The Face

Soundeffekte:
freesound.org, soundsnap.com

Zusätzliche Sounds von:
Eomer, Dr.Markuse, Britta Gerdes und Jeln Pueskas

Coverzeichnung: Karsten Sommer
Coverdesign: Sven Matthias

Schnitt & Regie: Michael Gerdes

Für die Möglichkeit, Geräusch- und Akustikaufnahmen in der Kirche von Duttenstedt bei Peine zu machen, möchten wir uns bei Pastorin Vollmer-Doerk und Pastor Doerk recht herzlich bedanken.

Dieses Hörspiel ist Tommy Waltner gewidmet, für die Geduld und die super Zeit im Schreibkurs. Danke für alles, was Du Marianne beigebracht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcisWorld

StudisClan
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Wie geil*Da ich es gerade nicht rechtzeitig geschafft habe, freue ich mich jetzt riesig es downloaden zu können*JUPPII:):):)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

und runtergeladen und angehört.....

Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Jeln, die Live-Premiere war super... und jetzt wird gesaugt! :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen, ich habe es ja schon im Stream gehört. :laechel:

Aber ich lade es mir runter und höre es dann noch einmal, den Anfang hatte ich verpasst. Außerdem fallen mir dabei vielleicht noch weitere Details auf, die ich dann loben bzw. kritisieren kann...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Bin grade vom Tanzen nach Hause gekommen und was mache ich als erstes? Richtig - Downloaden!:)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Hups... doch jetzt schon, na dann werd ich es mir mal holen und dann Montag auf dem Weg zur Arbeit hören :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Wie schade!!! :( Durch meinen Internetausfall konnte ich leider nicht bei der Premiere dabei sein. Und hier im Shopping Center kann ich es mir einfach zu schlecht anhoeren. Ich freu mich drauf und lade es mir runter, sobald die Eieraer...e von TELSTRA unser Internet wieder hergestellt haben. X(
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ein tolles Hörspiel, echt geil geworden.
Mein Name wurde in den Credits und im Artwork falsch geschrieben.

Philipp, nicht Phillip. Könntet ihr das bitte noch ändern?
Danke schonmal
 

Caminia

Hörerin
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Auf dem Jeffrey Dexter 2 Rückseite Jewel Case ist ein Satz unvollständig. Dort fehlt ein "werden".
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Hallo miteinander.

Jau habe ich. Das wird auch noch eingebaut. Es fehlt zudem noch Eomers Schlussredaktion in den gesprochenen Credits. Das wird alsbald nachgeliefert, Andyanamic und Grissom wissen bescheid. Ich bekomme den Take allerdings erst frühestens Dienstag.

Ich tausche das dann alles in eines aus, da ich ohnehin das gesamte Paket hochladen muss.

Vielen Dank nochmal für die Hinweise.

Bis dann.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ich versuche mal das in Worten zu fassen was ich sagen möchte.Und weiß gar nicht womit anfangen soll. :)

Nun ist Dexter 2 zum leben erweckt worden!

Ich wollte Ja eigentlich erst nach dem Urlaub schreiben aber so langsam fahre ich wider runter, und ich denke es wird mal Zeit Danke schön zu sagen ob wohl ich ja schon gemacht habe.


Jeder der bei diesen Projekt dabei war möchte ich mich recht Herzlich bedanken ihr alle habt ein super Top Job gemacht. Ihr alle wart mit Leidenschaft dabei.


Ihr alle habt das Skript zum leben erweckt und es so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist einfach mega spitze geworden.Swetty ist ziemlich gerührt deswegen.:):)


Besonders bedanken möchte ich mich bei Jeln ,als du mich damals angefragt ob du Dexter 2 schneiden darfst habe ich nicht so lange gebraucht zum überlegen und diese Entscheidung war absolut Richtig. Ich danke dir für dein Einsatz und mühe sogar ein Kirche hast du gebucht für die aufnahmen Respekt Sir. Du hast wirtlich ein ein ganz grosse Kompliment vertint! und ich hoffe das war nicht die letzte zusammen Arbeit.



Und besonders bedanken möchte ich mich auch beim Musiker das war dein erste grosse Projekt,und dafür mein ganz großen Respekt du hast super tolle Musik gezaubert und Hörspiel noch mal zum leben erweckt.Ich bin einfach immer noch hin weg.:)


Und auch Besonders bedanken möchte mich beim Cover Zeichner. Das Bild das ich Kopf hatte hatte hast so gezeicht wie mir vorgestellt haben Echt Spitze dir auch ein ganz grosse Kompliment. Vielleicht mag auch das Cover vom Dexter 3 zeichnen.;)

Und auch bei Thuda möchte ich mich ganz Herzlich bedanken für das Cover Densing .

Bei jeden einzelne Sprecher möchte ich mich auch ganz besonders bedanken. wie gesagt ihr alle habt ein Top gemacht.einfach toll toll toll.Hut ab an @alle



Dann möchte ich mich auch besonders bei Giallo und Eomer bedanken für die Zeit Geduld ihr habt mir so einige bei gebracht besonders Giallo ,und auch die verschieden Ideen,die ihr hatte herzlich danke schön.

Ich bin einfach rund um zufrieden und sehr Glücklich.Das das so spitze geworden ist.


Und zuletzt möchte ich mich dem Forum noch danke schön sagen Ohne euch und euer Einsatz zum rudel Hören und so weiter wäre Dexter wohl noch in der Schublade das sollt man nie vergessen.


Ich hoffe habe jetzt niemanden vergessen aber Dank geht wirklich an alle.



Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Rezessionen also Feedback ist erwünscht .:)

Mama Dexter wurde wider Mama.:)

:cool::music::music::music::yahoo::yahoo::yahoo::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

So Swetty unsere Mama Dexter wünscht sich mehr Feedback.
Dann soll sie ihn bekommen!
Ich kann nur, jeden der sie noch nicht gehört hat, die Dexter Hörspiele ans Herz legen.
Die 90 Min des 2.Teils sind mir sehr Kurzweilig vorgekommen und man wird von der ersten bis zur lezten Minute in die Geschichte hinein gerissen.
(zumindest ging es mir so)
Musik,Sounds,Sprecher es passte einfach und man hat gemerkt das es Spass gemacht hat.
Sehr großes Lob an Swetty für das Script und alle anderen beteiligten.
Mir hat es sehr gefallen und ich möchte mehr...
Einziges Manko: Ich hasse Cliffhanger ;)
Ansonsten: Bitte weiter machen!

LG Herr M
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Dexter 2 war und ist echt ein Fest zum Hören.

Eine schön stimmige Story mit eine spannenden Handlung von der ersten bis zur letzten Minute.

Ein Ganz grosses Lob an die Autorin Swetty8, auch Mama Dexter genannt. Ebenso großes Lob an den Cutter und an alle Mitwirkenden und natürlich auch an die Sprecher für die Tolle Leistung.
 

Elminster

Mitglied
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ich kann mich all dem eigentlich nur noch anschließen - Super Ding, Swetty und alle Anderen!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

weil sich Marianne vorgestern noch beschwert hat, dass niemand seinen Kommentar gepostet hat (was sich in der Zwischenzeit wohl geändert hat), hole ich das ganze mal nach.
sd3.gif

Mir persönlich hat Dexter II sehr gut gefallen, doch habe ich mich sehr gewundert.
Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Swetty so gewaltvolle Szenen zu Papier, ähm auf den Bildschirm, bringt. Doch ich muss sagen, dass hat sie super hingekriegt.

Auch von mir ein Lob an alle, die an der Produktion beteiligt waren.
Das, was ihr hier abgeliefert hat ist wirklich SUPER toll geworden.



pc22.gif
NOTE: 1 +

lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
lol16.gif
 
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ich habe vorhin die erste CD schonmal gehört. Super Version von Whisky in the Jar und Searge war als Dexter sowieso toll. Hat bisher viel Spaß gemacht.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Jetzt hab ich das Hörspiel auch mal in seiner Gänze zu Ohren gezogen. Meckern darf ich ja nicht, das hätte ich schon im Regieraum machen müssen :p. Um so schöner, dass es auch gar nichts zu meckern gibt. Mir haben sowie die Story als auch die Umsetzung extrem gut gefallen. Die Musik von Grissom war auch für mich neu und auch hier muss ich mich verneigen. Das Thema aus dem Trailer wird in allen Variationen aufgegriffen und führt zu einem tollen Wiedererkennungseffekt.

Also, Swetty, häng Dich rein und schreib fleißig, ich will wissen wie es weitergeht. ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ich find´s sowieso unverantwortlich von "den Machern" einen "Cliffhänger" reinzubauen und dann sooooo lange mit der Fortsetzung auf sich warten zu lassen;)
Das muss anders werden. Ich bitte um eine Fortsetzung in Kürze!:)
 
Oben