Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Huhu aurelin! :)





Es ist da es ist da.Yeah
Orgianal aurelin aber besser spät als nie
Jepp genau
Und somit versprechen eingelöst.:)

ehrlich gesagt bin ich bin direkt sprach los aber vor Begeisterung Danke schön für dein ehrlich Kritik und mühe die dir gemacht hast WOW !!!

Es freut mich sehr das Du ein Fan von Dexter bist.:)

Original aurelin Für mich ist es die sympathischste Produktion unseres Forums!
Hui das macht mich aber sehr sehr Stolz. sagt du daß gesagt Freu .:)

Sieht weiss gar nicht was sagen soll.

Herzlichen Danke danke schön dafür!!!!!

Und ich werde mir weiter hin mühe geben.Ja wohl.

He he ubs als ich Posten wollte war daß Forum weg.
 

Mindmaster

Hobbyautor
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Hey,
hab mir nun auch endlich Dexter 2 angehört.:)

Das Konzept mit den zwei 45 Minuten CDs finde ich bei einem langen Hörspiel sehr schön!
So kann man sich das Hören gut einteilen und die Spannung steigt dadurch auch nochmal höher an.

Zur Geschichte kann ich nur sagen, dass sie mir, wie ich nicht anders nach Dexter 1 erwartet hätte, sehr gut gefallen hat!
Die Verbindungen zum ersten Teil und zur Vergangenheit der einzelnen Charaktere sind sehr gut gelungen und kommen spannend rüber!
Auch die in Hörspielen meist schwer umzusetzenen Actionszenen sind sehr gut und verständlich!
Der Showdown am Schluss legt nochmal einiges oben drauf!
Vorallem toll finde ich bei Dexter auch immer, dass es dem Detektivgenre treu bleibt und eine schöne Detektivgeschichte erzählt wird!
Die Sprecher waren natürlich auch wieder klasse!

Freu mich schon auf den dritten Teil! ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

So, auchj gehört, ich mag nicht so lang schreiben, daher in Stichpunkten:

- Spannende Story, sehr geile Momente z.B. die Nebelaktion. Gruselig wenn man kurz vorm Einschlafen ist!
- Fand auch schön wie komplex die Story war.
- schön, etwas mehr über Terry zu erfahren.
- Dexter find ich nicht mehr ganz so überzogen wie in Teil 1, aber ich werd nicht mit ihm warm. Vermutlcih weil ich immer Hubert raushöre, keine Ahnung. Hubert ist einfach total genial, aber Dexter wirkt auf mich zu arrogant und affektiert, überbetont.
- Tom hab ich das Alter nicht abgenommen. Der klang für mich viel älter als 15. Die Qualszenen usw. sind mutig und gut gespielt, aber für meinen Geschmack auch zu lang. Das hätt ich mir knackiger gewünscht, auch um mehr Tempo in die Geschichte zu bringen.
- Generell Tempo: Das hätte an einigen Stellen deutlich schneller sein können. In vielen Fällen lag es für mich am Skript: Es gab zu viele Stellen an denen die Charaktere erstmal schön brav runtergebetet haben was sie grad sehen. "Oh, da liegt eine Leiche, oh, die sieht so und so und so aus... ALso, ich machen dann mal das, und dann das, und dann habe ich noch vor das und das und das und das zu machen". Das fand ich viel zu langatmig und ich denke an vielen Stellen hätte man einen langen Dialog durch ein paar Geräusche ersetzen können, die dem Hörer genauso klar machen, was jetzt passiert.
- Story nimmt im 2. Teil an Tempo auf, der 2. Teil ist für mich daher besser geworden als der erste.
- Hat Spaß gemacht zu hören und man merkt, dass die Sprecher auch Spaß hatten. Da hört man dann über die Punkte die einem nicht so gefallen auch gern mal drüber weg :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Oha danke schön habe mich ja noch gar nicht bedankt.

aber Dexter wirkt auf mich zu arrogant und affektiert, überbetont.
Ja ja ich weiß aber er ist trotzdem sehr nett.aber da er ein adliger ist, spricht er Halt so und ist gewohnt so zu sprechen.*g*;):lach:

Tom hab ich das Alter nicht abgenommen. Der klang für mich viel älter als 15. Die Qualszenen usw. sind mutig und gut gespielt
Echt du bist glaub ich die erst die das sagt.;)


Ich wollt nur mal die stand der Ding für Dexter3 sagen als ich bin fleißig am schreibe bin gerade am 9 Kapitel!:)
Im Plan habe ich so 15 bis 16 Kapitel,aber können auch mehr werden,bei Swetty weiß man das nie.*g*

Ich bin sehr froh das Jeln mir sehr viel Hilft und tippt und so weiter gibt Danke schön dafür.auch mit der Formulierung.*g*

Eine neun Lektor habe ich auch das über nimmt dann Dave.:)

also es wird kommen .:)

Ach so Joe der Cover machte sage sollt jemand zwei noch dazu ziehen nur wer?@Joe oder hast du gesagt?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

*Hust* Man. Da ist jetzt aber Staub aufgewirbelt. So lange wie hier schon nicht mehr rein geschrieben wurde. :D

@Swetty Zu Dexter3: Mache ich gerne. :D

Leider kann ich zum Cut später keine feste Zusage geben. Zum einen bin ich immer noch an die privaten Projekte gebunden. Zum anderen sind da noch eigene Produktionen, die ich immer wieder nach hinten geschoben habe. Wer sich also an den Cut von Dexter heran traut, kann sich gerne melden. Mein Material gebe ich gerne weiter. Wann es tatsächlich losgeht ist auch noch nicht klar, da Swetty noch schreibt und das Skript überarbeitet und lektoriert werden muss. Schauen wir mal. :D


Viele Grüße.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ach so Joe der Cover machte sage sollt jemand zwei noch dazu ziehen nur wer?@Joe oder hast du gesagt?
Ok, dann schreib ich das jetzt mal: Swetty sucht einen Zeichner, der das neue Cover fuer Dexter 3 erstellen kann. Ich hatte Swetty vorgeschlagen, da bereits zwei verschiedene Kuenstler die ersten beiden Cover erstellt hatten, es vielleicht sinnvoll waere, dieses Konzept weiter fortzufuehren.
Also, alle die gerne ein Cover fuer Dexter 3 erstellen wollen, bitte bei Swetty melden. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Leider kann ich zum Cut später keine feste Zusage geben.
@Jeln ist Okay aber ich hoffe ja immer noch das du Zeit hast .;)

Wer sich also an den Cut von Dexter heran traut, kann sich gerne melden.
Jepp genau .


Wann es tatsächlich losgeht ist auch noch nicht klar, da Swetty noch schreibt und das Skript überarbeitet und lektoriert werden muss.
Jepp habe aber ein Ziel.:)

Original Also, alle die gerne ein Cover fuer Dexter 3 erstellen wollen, bitte bei Swetty melden. :)
Danke schön, Genau einfach bei mir melden.:)Ich suche dann wenn aus.;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

So habe ich zwei neue gefunden oder besser gesagt war Roland Idee,;)

Wiesowölfchen wird das Cover und Logo machen .:)

Und Roland macht dann der Rest,vom Cover.:)
haben wir direkt gestern abgemacht. Und ihre Katze bekommt Junge das paßt!:)

Freue mich auf die zusammen Arbeit.

Danke schön euch beiden.:music::dance::yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Hey. Klasse. Das freut mich für Dich und and Roland und Vanessa: Lasst es krachen :D

Viele Grüße.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Danke schön!!:)

Kurz mal der stand der Ding durch geben. Vom Dexter3
Ich bin jetzt am 13 Kapitel eigentlich ist Er fertig im Kopf wenn so weiter geht,denke ich mir das ich so in 14 Tagen fertig bin!:) dann geht erst richtig los mit der Verfeinerung,und so weiter.


:yahoo::yahoo::dance::dance::dance::gitarre:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Yeah Juuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiii Es ist fertig es ist vollbracht, habe eben Dexter dem Lektor übergeben.

Ich wünsche Dave viel spass beim lesen,und Korrigieren und Lektorien Danke schön.


Ach Ja jetzt wurde es 60 Seiten. Mit 15 Szenen.:)

Jetzt bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Super-Hoertalker
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Super Marianne. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin sehr gespannt was du da geschrieben hast. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Super Marianne. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin sehr gespannt was du da geschrieben hast. ;)
Danke schön Roland,

So ich darf mal noch was melden und Offiziell machen ,ich habe mein Musiker wider,ich habe mein Musiker wider.

Ich freue mich auf die zusammen Arbeit mit Grissom für Dexter 3


Andrè Mauermann. Danke schön mich freut das sehr.:):yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::dance::dance::dance:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben