Interaktives Hörspiel für eine Zombie Apokalypse - ein Anfänger versucht sich

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Greg

Hoertalker
Soweit gute Fortschritte im Code, auch wenn noch einiges zu tun ist. Als Testfile habe ich mal was probiert. Ich denke die Systemstimme könnte im starken Kontrast zu den normalen Audio-Logs von Forschern und anderen Überlebenden stehen ... auch wenn das jetzt vielleicht für Euch Profis hart klingen mag ... ein erster Draft für die Menü Stimme der Box : SYS-01.wav
(Konnte komischerweise keine WAV-Datei hier hochladen, daher als Weblink, sorry)
 

Telliminator

Sample-Collector
Wir haben hier so tolle weibliche Sprechstimmen, wäre es da nicht besser auf Google-Voice zu verzichten und, das Ganze schön intoniert von einer der Damen aufnehmen zu lassen und ggf. mit einem "Computereffekt" zu belegen? Die Googlevoice-Aufnahme wirkt insgesamt so "durchgenudelt" am Stück ausgegeben, da fehlen ein paar Pausen und ggf. Soundeffekte als Trennung der Sätze / Informationsblöcke.
 

Greg

Hoertalker
Ja, bevorzuge natürlich schöne Sprachaufnahmen. Aber traue mich erst zu fragen sobald ich das "Drehbuch" ein wenig ausformuliert habe und den Umfang kenne. Erstmal wars die einfachste Variante den Code schon mal zu testen und sich paar Gedanken zum Drehbuch zu machen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben