Themenstarter/in
So meine lieben Freunde... Commander Cosmo 2- Die letzten Krieger... geht los.

Die Geschichte mit dem ursprünglichen Titel "Der Krieger" ist von mir nun 3xMal umgeschrieben worden und trägt nun den Titel "Die letzten Krieger".
Aktuell mit dem Stand vom 22.05.24, wird die Geschichte jetzt in ein spielfertiges Skript transportiert.
Diesmal wird es Cosmo und Red in eine mythologische Welt verschlagen.
Bei einem Testflug der modifizierten Silverstar, geraten Commander Cosmo und Red in einen Metoeritenregen, wobei die Silverstar schwer getroffen auf einem kleinen urwaldlichen Planeten notlanden muss.
Dort treffen sie auf primitive wie friedfertige Dorfbewohner, welche jedoch von einer kleinen Invasionsarmee aus Robotern unterjocht und versklavt werden, um für die Okkupanten in einer Mine zu schuften.
Cosmo bietet selbstverständlich seine Hilfe zur Befreiung der versklavten Dorfbewohner an und erfährt von der "Legende des Wächters" und einer längst vergessen alten Gilde von geheimnisvollen Kriegern mit magischen Kräften.
Cosmo wird es trotz Red`s imposanter Feuerkraft nicht allein mit einer Armee aufnehmen können und beschließt, sich auf die Suche nach den geheimnisvollen Wächter zu begeben und gerät in große Gefahr...
Zwei tragende Hauptrollen, wie ich es bereits schon bei "Weltraumpiraten" versprochen habe, sind bereits insoweit besetzt, bzw. vorgemerkt worden.
Auch aus dem 1.Teil hoffe ich, die festen Helden-Stimmen wieder gewinnen zu können und frage daher hier an dieser Stelle schon einmal @D0mas, @Marvin Kopp, @Strom, @MaHe und @Tinchen an, wie es mit ihrem Zeitmanagement im Juni/Juli stünde ?
(Galahad mit @Macintosh77 kommt im 2.Teil leider nicht vor, aber er wird groß wiederkommen, Kumpel
Ich hoffe, ihr habt Lust auf Cosmo2... denn ich bin auch schon ganz ungeduldig.
Zuletzt bearbeitet: